Old Nick

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Liebe, Laster, Leidenschaft Kapitel 3
298
- 28.07.2009, 5 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Also von Deinem Vampir würde man sich schon gerne mal beißen lassen :-)))
Du gibst ihm so was Geheimnisvolles, Herrschendes, und gleichzeitig auch so was Anmutiges. Wie er sich bewegt, wie er sich gibt, diese Szene auf dem Balkon, was er tut, und selbst das Anzünden der Zigarette. Sehr tolle und so bildliche faszinierende Ausdrucksweise. Gefällt mir sehr gut die Geschichte.


Fan-Tasia (30.07.2009)

Und was sagt uns dieses Kapitel? Selbst Vampire sind nicht gut drauf, wenn sie nichts zwischen ihre Beißerchen kriegen.

Jochen (29.07.2009)

Da kann ich nur Petra zustimmen. Sehr erotisch deine ganze Geschichte. Hat mir gefallen.

doska (29.07.2009)

Du beschreibst ihn aber ausgesprochen lecker , deinen Vampir, aber der arme Bote tut mir doch irgendwie leid.

Petra (29.07.2009)

Liebe, Laster, Leidenschaft Kapitel 2
295
- 23.07.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Sehr nice geschrieben. Gleich mal die anderen Geschichten dazu lesen *g*
Eine kleine Kritik am Rande, aber bezieht sich nur auf meinen persönlichen Geschmack.
Der euphemistische Ausdruck "pulsierende Männlichkeit" stört mich da mittendrin. Da würde ich einen direkteren Ausdruck bevorzugen xD


Lankin (12.05.2010)

fesselnd *gg

Jamo (07.08.2009)

Na das nimmt ja wohl nun eine Wende zwischen den beiden. Da lässt sich nun der starke und von sich überzeugte Darian von dem jungen Mann betören und gefügig machen. Bisher finde ich die Mischung aus Spannung, Fantasy und vor allem Erotik sehr interessant und schön. Du kannst das sehr gut darstellen und rüber bringen. Man spürt und fühlt es hautnah. Wahrscheinlich wirken solche erotischen Geschichten durch die Darstellung mit Wesen wie z. B. der Vampire sehr viel intensiver und atmosphärischer, für Frauen zumindest -lach-
Bin gespannt wie das weiter geht. Mir gefällt es sehr gut.


Fan-Tasia (24.07.2009)

Schöne, leicht zu lesende erotische Kapitel.

Petra (24.07.2009)

Irgendwie aufregend. Es hat bei mir echt geprickelt. Weiter so.

Evi Apfel (24.07.2009)

Na, da hat aber der junge Mann, den liebeshungerigen Vampir mächtig an der Nase herum geführt. Kleine - durchaus erotische - Story für ganz junge Leute.

Jochen (23.07.2009)

BDSM Geschichten / Teil 1 upside-down
308
- 20.07.2009, 3 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

Gefällt mir gut, vor allem tust du eins, was sich viele Leute kneifen... Du bleibst bei deinem Protagonisten und ziehst dich nicht raus, auch wenn's weh tut, sozusagen *g*. Das schätze ich sehr^^
Interessant übrigens, wie man immer versucht ist, sich von erotischem Inhalt sofort zu distanzieren. "Also privat stehe ich da ja nicht drauf." Nachdem ich es bei Geschichten über Kettensägenmassaker auch nicht erwähne, lasse ich es auch hier offen :)
Schreib bitte mehr, vor allem die Vampirstory würde ich gern weiterlesen!


Lankin (12.05.2010)

Oho, das ist ja gleich die harte Tour -lach- Aber vielleicht sind diese Spielarten mal in einer softeren Version, für Anfänger sozusagen mal ganz interessant und reizvoll. Das Thema läßt wohl auch einen großen Spielraum.
Würde die Geschichte/n gerne mal weiter lesen, wenns denn noch Teile gibt.


Fan-Tasia (30.07.2009)

Dazu kann man nur sagen: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen." Da ich nicht so der "SM - freak" bin (vielleicht bin ich ja auch langweilig), konnte mich diese Story nicht sonderlich erregen. Irgendwie witzig - weil doch überraschend - kam dann der Schluss rüber. Darum würde ich sagen: Alles in allem recht gut gelungen.

Jochen (21.07.2009)

Liebe, Laster, Leidenschaft Kapitel 1
282
- 19.07.2009, 4 Seiten


Romane/Serien · Erotisches
 

Spannend und sehr schön atmosphärisch. Gefällt mir

Jochen (19.07.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De