Susi TeenageMatadora

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Es ward ein Mann aus Turbistan
0
- 10.08.2009, 1 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

geht gar nicht, weder die form stimmt noch der inhalt

ist mir schleierhaft, was das ausdrücken soll... sorry ... Dubliner Tinte


Pia Dublin (14.08.2009)

Tut mir leid, das ist weder satirisch noch sonst etwas. Allenfalls könnte es noch als Kindergedicht durchgehen, weil es gut klingt, aber dafür hetzt es mir zu sehr gegen Leute die einen Turban tragen müssen. Aber vielleicht hat ja jemand dazu eine andere Meinung.

Jochen (11.08.2009)

Viele Steine
0
- 09.08.2009, 3 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

Hnh, weshalb so Bauch-fixiert? Leider sind zwei von deinen drei Stories überflüssig, weil sie sich wiederholen. Wenn du auf solche Dinge fixiert bist, versuch einfach mal die Blickrichtung zu ändern.
Und du machst deinem Nick zweifelhafte Ehre... Matadora. ;0)
keine Bewertung.


Pia Dublin (10.08.2009)

Diese Story hat mir nicht mehr gefallen. Ich habe deshalb rot gedrückt. Um mal meinen Lieblingsblog zu zitieren: Niemand mag Wiederholungen. Niemand mag Wiederholungen :)

Lass dich aber nicht davon abschrecken weiterzuschreiben - an Produktivität und Phantasie fehlt es dir nicht. Schnapp dir ein Buch und lass dich inspirieren. Oder lese dich durch webstories. Oder kaufe dir ein Hörspiel und hör's dir an. Denk an die Dinge, die dich beschäftigen, denk an die Dinge die Du magst / nicht magst.

Es gibt vieles aus dem man Ideen und Inspiration für geschichten ziehen kann. Wenn Du gerne Abenteuer magst, dann hau in die Tasten und schreib eins. Was Du bisher geschrieben hast ist leider kein Abenteuer, sondern ein hauen und stechen mit kurzer Einleitung und kurzem Schluss.

Beim ersten mal hat das funktioniert, weil jeder erwachsen gewordene Junge das aus seiner Kindheit kennt / jeder erwachsene zu wissen meint, wie Kinder spielen. Zumindest vom Muster her, nicht von der Gewalt. Jetzt beim dritten mal funktioniert das nicht mehr, weil so etwas auf dauer einfach... ja, stumpfsinnig ist.

Mit diesem Kommentar will ich dich keineswegs angreifen oder einen Streit vom Zaun brechen. Was ich schrieb, schrieb ich über deine Geschichte, nicht über dich. Denn du bist nicht deine Geschichte.

Lieben Gruß von Killing Joke :)


Killing Joke (10.08.2009)

Und zum dritten Mal wird der Bauch eines armen Tieres attackiert, wird es getötet, geschlachtet. Ja, und? Was soll daran Aufregendes sein? Das ist weder gruselig noch sonst etwas, einfach nur blöd. Auch, wenn du noch ein Teenager bist, sollte dir doch etwas Geistvolleres für eine Story einfallen.

Petra (09.08.2009)

Ihr größter Drache
1
- 08.08.2009, 3 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

Ist fast das Gleiche , wie bei der vorherigen Geschichte, nur dass diesmal ein Drache brutal getötet wird. Ist unschön zu lesen, nicht ein bisschen spannend. Man merkt, dass du hier nur deine Aggressionen entlädtst. Verarbeitetst du hier irgendetwas aus deiner Vergangenheit oder was?

Petra (09.08.2009)

Die barfüßigen Jungs und das Riesenkrokodil
2
- 07.08.2009, 2 Seiten


Fantastisches · Experimentelles
 

Gefällt mir nicht so sehr, weil es nur brutal schildert, wie ein paar Jungs ein Krokodil töten und sonst weiter nichts.

Petra (09.08.2009)

So wie die loslegen bleibt wohl nicht mehr viel von dem Tier übrig. Das arme Krokochen. Hätte es sich nicht vielleicht ein Bein von einem der Jungs schnappen können? Hehe. Aber dieses Szenario kommt mir bekannt vor. Von außen betrachtet sind Kinder wirklich manchmal grausam, doch in ihrem eigenen Erleben haben sie lediglich die böse Bestie getötet. Und das dies an ein Computerspiel erinnern kann, mag vielleicht daran liegen, das viele Computerspiele eben sehr simpel aufgebaut sind und sich nach wie vor scheuen, richtige Erwachsenengeschichten zu erzählen. Wobei es da aber auch tolle Ausnahmen gibt.

Von mir bekommste auch 'nen grünen.


Killing Joke (08.08.2009)

Ach, nein, was kann die Jugend doch brutal sein. Wolltest du das damit sagen? Das Ganze macht auf mich irgendwie einen computerspielerischen Eindruck. Passiert zwar ein bißchen wenig, ist aber so jugendlich frisch herunter geschrieben, dass es trotzdem grün dafür gibt.

doska (07.08.2009)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De