Jens Goldenbaum

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare ausblenden
Solang Was Geht ...
33
- 22.03.2011, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Schöner Klang, gute Aussage. Gefällt auch mir.

Gerald W. (26.03.2011)

Schöne Mut machende Zeilen. Ist dir gelungen, finde ich.

Petra (26.03.2011)

Wie du mich Liebst
37
- 17.08.2010, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
 

Schön romantisch und es hat ein tollen Klang. Gutes Gedicht.

Jochen (18.08.2010)

Eine bessere Welt
41
- 17.08.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Hallo Jens,

sehr gut geschrieben.
Von Liebe und Gerechtigkeit dürften die meisten Menschen wohl schon geträumt haben.
So schnell diese Träume auch beginnen mögen, so schnell werden sie wieder vergehen - leider!
Schön, wenn es diese Welt geben würde!
LG. Michael


Michael Brushwood (18.08.2010)

Ich mein den Traum den wohl jeder tief in sich trägt. Den Traum nach einer perfekten Weld, die es wohl leider nie geben wird und nur in unseren Träumen exsestiert.

Jens Goldenbaum (18.08.2010)

Meinst du damit den Traum? Gefällt mir.

Jochen (18.08.2010)

Leben und Sterben
66
- 04.07.2010, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
 

Sieh mal einer an. Das ist schon ein ganz anderer Text. Ich hoffe er kommt aus deiner eigenen Feder. Wenige Worte aber geistvoll. Gefällt mir.

Jochen (06.07.2010)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De