Julia Gilch

Hey

Ja ich weiß nicht so recht was ich über mich schreiben soll. Also ich bin die Julia und(selbstverständlich) ist lesen meine große Leidenschaft. Und schreiben mein größtes Hobby ^^ Ich schreibe eine eigene Geschichte die Heart of Blood heißt und ja, die könnt ihr gerne mal lesen. Diese Geschichte gehört zur Genre Fantasy und mich haben alle meine Lieblingsbücher inspiriert. Außerdem bin ich ein rießen Twilight aka Edward Cullen alias Robert Pattinson Fan und ganz klar Team Edward. Mit Jake alias Taylor Lautner kann ich nicht viel anfangen obwohl er echt heiß ist. Edward gefällt mir viel besser ;D
Okay mehr hab ich jetzt auch nicht mehr zu sagen außer:


Lieblingsbücher:
Bis(s)+ Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl
Vampire Academy
House of Night
Evernight (Tochter der Dämmerung)
Seelen
,,City of...''
Tagebuch eines Vampirs
Tintentriologie(das einzige Buch was nichts mit Vampiren zu tun hat :D)

Lieblingsschauspieler:
Robert Pattinson *.*
Kristen Stewart
Kellan Lutz
Ashley Greene
Jackson Rathbone
Alex O'loughlin *.*
Kyle Schmid *.*

Lieblingsfilme:
Twilight/New Moon/Eclipse
Remember me
The eye
The Messenger

Lieblingsserien:
Moonlight
Blood ties
Vampire Diaries

Lieblings Zitate aus Filmen:

~when you can live forever what do you live for?????~ Twilight

~,,Ich liebe dich'' ,,Du bist mein Leben'', antwortete er schlicht~ Twillight

~,,Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm!''~ Twilight

~,,Die Überlebensinstinkte eines Vampires sind ganz einfach:Wenn du stirbst, brauchst du Blut. Da war es egal, dass ich geschworen hatte Lenny und ihr Baby zu beschützen. Wenn ich mein Blut nicht auf andere Weiße bekomme, muss ich mich von ihr ernähren. Ich werde nicht stark genug sein, dem zu widerstehen.'' ~Moonlight

~,,Sie haben Beth- Meine Beth!''~ Moonlight

~,,Und was soll ich sagen? >>Könnten Sie mit den Töten noch warten?<<?!~ Blood ties

~ ,,Er ist etwas angebunden- wenn sie verstehn'' - ,,Natürlich, ich wollte auch nicht störren.''....,,Wie lange bist du schon wach?!'' - ,,Lange genug''~ Blood ties

~Ewig leben, Ewig Lieben~ Vampire Diaries


PS: Mein Profil Bild ist mein ganz Persönliches und selbstgemachtes Cover für meine Geschichte Heart of Blood. Ich hoffe es gefällt euch :D
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Blood heart - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Blood heart
4
- 24.09.2010, 106 Seiten


Romane/Serien · Fantastisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De