Anja Mock

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und lese sehr gerne (auch wenn ich im Moment wegen Schule nicht viel Zeit dafür hab).
Früher hab ich oft Gedichte oder Geschichten geschrieben, weil es mir mehr Spaß macht Gedanken auf diese Art zu ordnen als durch Tagebucheinträge.
Es haben aber nicht viele Geschichten aus der Zeit überlebt, weil sie vor einiger Zeit einer "Gefällt-mir-nicht-lösch-ich"-Phase ausgesetzt waren^^. Als einzigstes haben ein kleines Gedicht und "EIne kleine Geshichte vom Leben" überlebt.
Neben Schreiben, habe ich noch ein anderes Hobby, bei dem ich allerdings auch noch ein wenig üben muss: Fotografie (wenn auch nur mit einer Digitalkamera)
Wer Lust hat, ich hab einige Fotos hier veröffentlicht --> http://traum-faenger.deviantart.com/

________________________
Man führt nicht mehr genug Selbstgespräche heutzutage.
Man hat wohl Angst, sich selbst die Meinung zu sagen.
- Jean Giraudoux.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Dein Leben als Schneemann
17
- 03.01.2011, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
Eine kleine Geschichte vom Leben
21
- 23.12.2010, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De