Aphril

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
3 Stories Kommentare ausblenden
Sühne
122
- 09.02.2005, 3 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
 

Hallo nicht schlecht. Gefällt mir sehr gut! lg Sabine

Sabine Müller (14.04.2006)

Gut geschrieben, doch den letzten Satz finde ich unpassend. Warum personifizierst du hier den Wald?

Chris Stone (15.02.2005)

Eindrücke
81
- 08.02.2005, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Ich muss Lena recht geben. Ziemlich trocken.
Für die letzten Gedanken einer Sterbenden sind da erstaunlich wenig Emotionen drin.


Chris Stone (15.02.2005)

Ehrlich gesagt finde ich das fast zu sachlich geschrieben für so ein Thema...
Aber die Idee ist gut und recht gut umgesetzt. Nur der Abstand zum Geschehen stört mich eben etwas.
Ansonsten meinst du "Stille" wo "Stimme" steht, glaube ich.


Lena N. (09.02.2005)

Die Bedrohung
196
- 25.09.2003, 5 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
 

hmmm... @chris stone: tim sieht das wesen draußen ja gar nicht, dh die frage stellt sich gar nicht...
..wer kennt das gefühl nicht, das gefühl, verfolgt zu werden, und dann das aufwachen mit einem schrecklichen herzrasen:D
gefällt mir ganz gut, aber erinnert mich an eine meiner stories (immer schön selbstkritisch bleiben!!!^^), in der einfach nur viel wind um nichts gemacht wird^^
naja ist aber ganz nett finde ich:)
lg darkangel


darkangel (09.02.2007)

Was ich damit meine ist folgendes: Tim erlebt die Bedrohung ja nicht wirklich, er träumt bloß. Dann wacht er auf und schaut aus dem Fenster. Dort sieht er etwas Verschwommenes mit rotglühenden Augen.
Mir stellt sich die Frage: Bildet er sich das nur ein? (Etwa so, als wenn man nach einem Horrorfilm in jeder Ecke einen Meuchelmörder vermutet.) Daher der Rat zu einem Psychiater.
Übrigens: Sind meine Kommentare wirklich so verwirrend? Sie sind von mir als Anregung und manchmal auch als Hilfestellung gedacht. Aber wer was nicht versteht, kann mir ja 'ne Mail schicken, dazu hinterlasse ich immer meine Adresse. Antwort ist garantiert.


Chris Stone (19.02.2005)

Vielleicht sollte Tim einen Psychiater aufsuchen.

Chris Stone (18.02.2005)

Angenehm zu lesende Kurzgeschichte ohne Mängel. Prima Aufbau, guter Schluß. 5 Pts

Dr. Ell (08.02.2004)

Spannend, wenn auch die Geschichte nur aus dem stetigen Rennen des Typen besteht. Der Schluss ist recht gut, sowie auch der gesamte Aufbau.
Vom inhaltlichen Aspekt eher mittel, aber ich gebe gut.


Redfrettchen (22.11.2003)

awesome dude!!!

waer vielleicht besser gewesen, nicht unbedingt "tim" als karakternamen zu waehlen, ich hab mich erstmal weggepackt...


INDER (26.09.2003)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De