Frage wegen dem irritierenden Punktsystem in den Jahren 2000 bis etwa 2002:

Michael Kuss, 25.11.2013
  Beim Lesen alter Geschichten aus den Jahren 2000 bis etwa 2002 fällt mir auf, dass man damals noch bis zu FÜNF (!) Punkte für eine einzige Geschichte geben und bekommen konnte. Bedeutet das, man konnte pro Story bis zu fünf "Grüne" bekommen? Das wäre ja für die alten (früheren) Geschichten ein enormer Vorteil gegenüber dem jetzigen Punktesystem, denn eine Geschichte die plötzlich nur höchstens einen Grünen bekommen kann, ist doch im Bewertungsvergleich gewaltig im Nachteil gegenüber alten Geschichten, die genauso in der Bewertung stehen, aber fünfmal so viele Punkte erhalten konnten als heutige Geschichten. Dann müssten doch eigentlich uralte Geschichten aus diesen Jahren aus der Bewertung herausgenommen oder an die aktuelle Bewertung angepasst werden.
   
 
zurück zur Rubrik Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHallo Michael... Drabblemaker
02.12.2013 - 22:59:20
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)
Hallo!
Zeichensalat
Ein Hallo an alle...
Nachrichten weg
Accountzugang
Immer nur Weibel???
Accountdaten vergessen
Ich suche...
Neuer Zeichensatz
Hacker sind am Werk
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de