6


1 Seiten

Der erste Schritt

Poetisches · Erotisches
Die Welt wird heller, verlirt an Wut,

an jedem Ort wächst neuer Mut.

Ein jedes Herz beginnt zu lieben,

der Hass scheint schon vertrieben.

Auch der Schmerz scheint zu verwehen,

sogar ein läxcheln ist bereits zu sehen.

Der Kummer ist weg,

nicht mehr da und der Nebel wird ganz klar.

Blick nicht zurück und geh voran

- der erste Schritt , er ist getan !
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich lese in längeren Texten meistens über die Schriebfeler hinnweg. Ab und zu eine Fehler isd nich s schlim.
*ggg*
Aber in kurzen Texten stolpert man drüber. Tipp: Nach dem Schreiben einen Text MINDESTENS eine Woche liegenlassen. Ja, ja, ich WEIß, das fällt schwer, weil man seine Ergüsse sofort unter die Leute bringen will. Aber es hilft. Man kann dann kritischer an sein eigenes Geschreibsel herangehen, Fehler ausmerzen und Änderungen am Text vornehmen.

Ansonsten:
Stimmt! Geht es erst mal voran, geht es auch aufwärts.


Stefan Steinmetz (02.04.2004)

Ich finde auch das es eine viel zu romantisch angehaucht ist und dabei aber keinen Weg dort hin zeigt! Aber es ist auch schön, dass es auch noch Menschen die noch ungetrübte Hoffnung haben!

K.C. Crow (25.03.2004)

Hat mir nicht so gefallen. Das ist mir jetzt zu eindimensional. Mir fehlt irgendeine motivation

Pascal Gut (22.11.2003)

Es ist offensichtlich, dass das wieder einer dieser 'Die Welt soll ein einziger Regenbogen sein'-Sachen ist.
Doch wie soll man das deuten? Was ist die direkte 'Handlung'?
Noch ein Tipp: Immer noch mal durchlesen um etwaige Fehler zu beheben.

2 Punkte


Redfrettchen (02.11.2003)

Also, von dem Ausdruck das das Gedicht vermittelt gefällt es mir sehr gut, es sagt die Wahrheit aus.

Judy K. (19.05.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
no name  
Was nützt es, wenn ich dich Liebe?!?  
Nur ein Freund  
Für meine Mutter  
Liebe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De