83


1 Seiten

Was nützt es, wenn ich dich Liebe?!?

Poetisches · Trauriges
Was nützt es, wenn ich dich liebe,
du wirst ja doch nicht mein.
Und hoffnungslose Liebe,
bringt nur Tränen ein.
So werd ich von dir lassen,
auch wenn mein Herz zerbricht.
Und werd auch die nicht hassen,
die glücklich mit dir sind.
Ach, hätten meine Augen die deinen nie gesehn,
so könnt ich froh und munter an dir vorüber gehn.
Ach, hätten meine Lippen die deinen nie geküsst,
so hätt ich nie erfahren, was hoffnungslose Liebe ist.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

spricht mir genau aus der seele

anonym (22.05.2008)

ich finde es auch sehr schön aber fänds schön wenn du mal zu stefans aussage stellung nehmen würdest^^

darkangel (25.01.2007)

Hallo, von wem hast du das Gedicht denn gehört ??
Ich kenne es seit über 10 Jahren..


Stefan (24.11.2006)

Schöne Worte, auch wenn es traurig ist. Aber so ist die Realität. Manchmal ist es gut, wenn man einfach drüber schreibt, so wie du es gemacht hast. LG Sabine

Sabine Müller (25.06.2006)

Ich finde deine Gedichte sehr schön... dieses Hier Gefällt mir am Meisten! Mach weiter so!

Lyá - Iloná Morgenstern (10.06.2006)

Gefällt mir auch das süße kleine Gedicht, lg Sabine

Sabine Müller (10.04.2006)

Also mir gefällt es auch sehr gut, läßt sich flüssig lesen und sagt die Wahrheit aus

Judy S.H. (03.03.2006)

hübsch! gefällt mir

Banshee (01.12.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
no name  
Nur ein Freund  
Für meine Mutter  
Liebe  
Der erste Schritt  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De