32


1 Seiten

Stumme Schreie

Poetisches · Trauriges
© Holmes
Mein Herz schreit
Es jammert und klagt
Doch ungehört verhallen die Schreie
In der Nacht der Einsamkeit

Wo bist du?
Warum hörst du nicht?
Warum kommst du nicht?
Gibt es dich?

Dein Arm um mich gelegt
Deine Augen ruhen auf mir
Mein Kopf an deiner Schulter
Mein Herz an deinem

Ich sehe dich doch jede Nacht
Ich fühle dich doch jede Nacht
So hilf mir doch, ich bitte dich
Rette mich vor meiner Selbst

Wo bist du, bitte zeige dich!
Warum hörst du nicht, ich schreie doch!
Warum kommst du nicht, ich flehe dich an!
Es gibt dich doch, oder?

Die Dunkelheit verschluckt mich
Die Einsamkeit schnürt mir die Luft ab
Und meine stummen Schreie
Verhallen in der Nacht...


***bereits unter Rally Vincent veröffentlicht***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

überzeugt mich auhc nicht so. ich weiß nciht wieso... vmtl weil du verschiedene, wiedersprüchliche bilder vermittelst.

zuerst "setzt" du sozusagen ein negatives bild, um das dann mit "bildlosen" fragen abzulösen und dann mischt sich dieses positive bild "Mein Kopf an deiner Schulter Mein Herz an deinem" ein... irgendwie zu voll...

lg darkangel


darkangel (07.12.2007)

Erst einmal Danke für deinen Kommi!
Ich finde es schön hier auch noch einen Anime Fan gefunden zu haben.

Ich finde dein Gedicht klasse.
Also ich kann mich sehr gut hinein versetzen bzw. ich erkenne mich darin wieder.
Von mir 5P.


Judy K. (09.10.2003)

ziemlich arg.
wenn es dein herz ist, dass das schreibt, mußt du einer der einsamsten menschen dieser welt sein. ich hoffe das nicht.
aber wenn ich ehrlich sein darf.... und dafür ist diese plattform doch da... mich berührt es nicht wirklich.
vielleicht weil ich mich nicht so extrem (ich fühl mich schon oft alleine) hinein fühlen kann


cicia (07.09.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Geräusche auf dem Dach (Jene, die bleiben)  
Baaras Freundin  
Ebenholz  
ground zero  
Szene I  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De