23


1 Seiten

For Tara

Nachdenkliches · Poetisches
© Sveste
I was 31 years old the day you were born
but I am as young as you
the first time I saw myself in your eyes
astonished and wondering
both weeping
life started all over again
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ganz alte Schätzchen finde ich heute wieder hier. Zwar englisch, aber mir gefällt es. Lg Sabine

Sabine Müller (03.03.2009)

Hallo Shan,

wenn du mit so netten Worten mein Bild von dir zerstören willst, ist das okay. *g*
Ich danke dir für deine lieben Worte


Sveste (11.11.2004)

hi Sveste,
und ein ganz trauriges SOOOOOOOORRYYY *schneutz
Ich muss jetzt leider dein Bild von mir zerstören, I'm so sorry!
Wow, super, klasse, einfach nur toll (Y)(Y)(Y)
In diesen 6 Zeilen hast du, auch wenn englisch hier nicht so gefragt ist, es geschafft, einen ganzen Blumengarten von Gefühlen, Ängsten und Zukunft zu bannen. Ich bin begeistert.
Auch wenn ich dich damit in eine Identitätskrise schicke :P (shit happens :P)


Shan (03.11.2004)

Hmmm...ICH spreche fließen Englisch und verstehe deswegen das Gedicht.
Ich kann nur sagen: VOLLE PUNKTZAHL!

(aber mal ehrlich: angenommen, du veröffentlichst das GLEICHE GEDICHT in DEUTSCHER Sprache in Frankreich, Taiwan, China, Rumänien oder Brasilien...kein AAS wüsste was damit anzufangen! Hier spricht man eben Deutsch, also bitte in Deutsch! Keine Angst, das klingt nicht kitschig, was du zu sagen hast! Und damit würde ich dir am liebsten die fünf Punkte wieder abziehen. Fucking Fremdsprachen, die kaum somebody understands!)

Ich verstehe die blöden Anmerkungen meiner Vorkommentatoren jedenfalls sehr gut.


Stefan Steinmetz (26.02.2004)

Gefällt mir sehr gut, volle Punktzahl.

Compuexe (19.01.2004)

Je ne parle d´anglais!

Marie (13.01.2004)

Kan niet verstaan!

Antje (13.01.2004)

Wakalimashe!

Shimano (13.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Bahnfahren für Fortgeschrittene  
60 Minuten - Mehr oder weniger  
Der erste Tag  
Angst  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De