Sveste

Homepage
Ich schreibe gerne - und kann es nicht. Was im Endeffekt bedeutet, dass sich z.B. mein Hauslektor Holger meistens die Haare rauft und mir schon fünfmal die Freundschaft gekündigt hat. *gg*
Vertreten bin ich zur Zeit in drei Büchern: AdA: "Angst" und "Frieden". Krimiantho: Mord zur besten Zeit; Bookspot Verlag.

Ein büschen Privat:
Verheiratet, eine supersüsseknudelige Tochter mit 3 Jahren Lebenserfahrung, ein Auto, kein Hund.
Ich lese im Jahr Tonnen von Büchern, schreibe wenn ich Zeit habe (gerade an der unnützesten? Biographie des Jahrhunderts. Eine komische - nein, komödiantische Abhandlung meiner Jahre 91 - 96, die ich ohne festen Wohnsitz in der Weltgeschichte verbummelt habe).
Ansonsten bin ich noch ein großer Verehrer von T.C.Boyle und einer der Initatoren der Fanseite www.tcboyle.de.

Wars das?
Das wars.


Sveste
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
Bahnfahren für Fortgeschrittene
28
- 01.11.2004, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
60 Minuten - Mehr oder weniger
25
- 08.03.2004, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
Der erste Tag
20
- 06.02.2004, 5 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
For Tara
23
- 13.01.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Angst
41
- 07.01.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De