24


3 Seiten

Illuminati - aus meinem Tagebuch

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© tommes
23.11.2003 / 09:23

Tagebuch:

Habe ihn heute zum erstenmal in diesem Jahr gesehen - es geht also wieder los. Ein harmloser Werbespot für die nicht-sehenden Menschen. mir jedoch machen die Puppenspieler nichts vor - ich glaube, sie wissen, dass sie erkannt wurden...
der rote Coka Cola Truck ist also wieder unterwegs - und angeblich sitzt der Weihnachtsmann drin oder sonst was - die Kinder denken sich natürlich nichts dabei, klar - aber ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann, nein, mein Herr - die „Cokespiracy“ ist in vollem Gang und die Coke-Illuminaten haben weltweit etwas vor - ebenso wie dieser beleuchtete feuerrote Truck mit den Coka Cola-Symbolen, deren wahre Bedeutung nur Eingeweihte verstehen - auch er ist weltweit zur Vorweihnachtszeit unterwegs, meistens nachts, wenn er sich wie in diesem Verschwörungs-Werbespot heimlich auf einsamen Landstrassen zwischen Bäumen hindurch zu noch einsameren Feldern und hinauf in die waldbedeckten Berge schleicht - hell erleuchtet, aber ohne jedes Geräusch...würde mich nicht wundern, wenn der zukünftige Coka Cola Truck eine riesige dreieckige schwarze Form hat, mit Positionslichtern an den Ecken und 100 Meter über dem Erdboden schwebend...lautlos...!

Sollen sie doch kommen - ich hab genug leere Pepsidosen gesammelt, um sie damit zu bewerfen! Übrigens frage ich mittlerweile wenn ich einen Supermarkt betrete, die Kassiererin, ob sie Coke verkaufen, und wenn sie das bejahen, verlasse ich fluchtartig den Laden - sicher ist sicher!!!
Gestern hab ich dabei eine ältere Dame über den Haufen gerannt, die vor mir im Ausgang stand mit zwei Plastiktüten - gehört sie dazu? Stand sie deswegen im Eingang? Sie rief gerade nach ihrem Enkelchen...aber das war hundertpro ein Trick! Sie wollten mich nicht gehen lassen, da ich sie durchschaue - beim Zusammenprall riss eine ihrer Tüten und dreimal dürfen sie raten, was dort an Getränken rausfiel - unter anderem, eine Dose Coke - was macht eine Oma mit einer Dose Coke, wenn’s doch Blasentee gibt...?
Mit dem uralten Tempelritter-Schlachtruf: „PEPSI-POWER!!!“ rannte ich todesmutig an ihr vorbei ins rettende Freie und versteckte mich im Schlosspark.

15:44
Kopfschmerzen - habe versucht, aus den verschiedenen Produkten dieser Illuminaten eine Geheimwaffe herzustellen - genauer gesagt habe ich dieses widerliche „Pink Grapefruit“ Gesöff der Company mit „Fanta Orange“ und „Green Apple“ gemixt - und um die Killerwirkung auf ein Maximum zu erhöhen, gab ich zum Schluss noch 150 Milliliter „Coke light“ dazu, da ist die Phosphorsäure schon mit drin, und Aspartam, Sacharin, Acesulfam-k usw - und die seit Roswell streng gehütete Phenylanalin-Quelle...


17:58
Habe die schreckliche Geheimwaffe mit der grauenvollen Farbe in eine neutrale Hassiaflasche abgefüllt und in einem geheimen tiefen Erdloch in einem Steinbruch vergraben - hat Stunden gedauert, diesen fetten Steinbrocken darüberzuwälzen - aber kein menschliches Wesen soll jemals dieses fürchterliche Getränk zu Gesicht bekommen! Die Auswirkungen wären katastrofal!


18:19
Heiliges Kanonenrohr, ich komme der ganzen Tragweite dieser cokespiracy mehr und mehr auf die Schliche, vor allem durch die Entschlüsselung dieser Illuminaten-Scheinfirma:

coka cola company ®

alle drei wörter beginnen mit CO - ein klein wenig Zahlen- und Buchstabenmagie, bzw. die Aufschlüsselung im Alfabet und anschliessendes Bilden der Quersumme ergibt eindeutig 999 (ganz so leicht machen sie’s einem ja nicht), also eine auf dem kopf stehende 666 - die Zahl Des Tiers aus der Offenbarung des Johannes!

Ich war erstmal völlig platt und musste mir einen linksdrehenden Bakterien-Kulturen-Joghurt genehmigen für das seelische Gleichgewicht, da mir aufgrund der Erkenntnis rechtsherum schwindelig wurde...mit zitternden Händen machte ich mich sofort an die weitere Entschlüsselung des Namens...ohne die co’s blieben vom ersten Wort CA, vom zweiten LA und vom dritten MPANY übrig - zusammengenommen CALAMPANY - mysteriös...ich kenne zwar Campino und Campari - aber das war etwas neues...wie von Furien gehetzt rannte ich zurück in den Supermarkt und verlangte lautstark eine Literflasche „Calampany“, die mir jedoch niemand geben wollte - angeblich hatten sie keine Ahnung, was das sein sollte - haha, mich verarschen die nicht!
meine Aufdeckungsaktion im Supermarkt blieb natürlich dem Geschäftsführer nicht verborgen - ein verschlagen dreinblickender bekittelter Leiter dieses Illuminatenladens kam bedrohlich auf mich zu und mein verzweifeltes Gebrüll „Calampany, Calampaaany“ hatte zur Folge, dass mich zwei niedere Iniziierte dieser Verschwörungsbrutstätte (die eben noch alibimässig Suppendosen stapelten) unter roher Gewalt auf den Bürgersteig warfen!
Mist - und seit heute habe ich dort Hausverbot, aber wer weiss, ob das nicht besser so ist...der nexte Lebensmittelmarkt ist ja nur läppische fünfeinhalb Kilometer entfernt...!



Bin wieder zuhause und die Offenbarung des Johannes geht mir nicht mehr aus dem Sinn - dort heisst es: „das Zeichen des Tiers werden SIE auf ihrer Stirn tragen, daran werden SIE sich erkennen und wer dieses Zeichen nicht trägt, wird keinen Handel mehr treiben können...“
Keinen Handel mehr treiben??? und ich war soeben aus dem Supermarkt geflogen - nun habe ich keine Zweifel mehr!
Jedoch...ich sehe beim Schreiben dieses Berichtes mein Gesicht als Spiegelung auf dem Monitor...und eben, als ich die Stirn runzelte...diese geschwungenen Falten auf der Stirn...die kenne ich irgendwoher...mir wird mulmig...der Coka Cola Schriftzug...mit den geschwungenen Linien....aaaaargh!



Hatte einen Nervenzusammenbruch, aber mir geht’s gut - ich verstelle mich nur, sitze gerade in der Krankenhaus-Cafeteria und dort hinten in der Ecke steht mir gegenüber ein Cokeautomat - und grinst!
Ted Striker am 02.02.2004: Dieses widerliche statische Lächeln, welches der Automat mit seinen Luken und den Lichteffekten erzeugt, lässt mich aber im Augenblick nur die dämliche Visage von dem Typen im Supermarkt denken, dem ich die Verbannung zu verdanken habe.
Aber mein Gehirn arbeitet unaufhörlich weiter an möglichen Kombinationen, die mich auf die Spur der Verschwörer bringen werden.....
Calampany bringt mich offensichtlich nicht weiter.
Als ich so durch den Raum blicke, fällt mir auf, das sich kein einziger Mensch um mich zu kümmern scheint.
Sehr gut!
Aber was ist das? Der Typ mit dem weißen Kittel und dem Wischmop schaut so prüfend zu mir rüber, als ob ich gleich etwas fallen lassen würde, was er wieder aufheben müsste.
Ich sehe in seinen Augen deutlich, wie er sich überlegt, mich zur Räson zu bringen, falls der Fall eintritt.
Mir fiel mein Urgrossvater ein, der ein mittleres Vermögen mit handgeklöppelten Suspensorien in Lettland verdient hatte.
Dann flüchtete er vor der Oktoberrevolution hierher in die Staaten und verjubelte innerhalb kürzester Zeit alles, was aus mühsamen 35 Jahren der Ausbeutung sibirischer Witwen und gefallener Mädchen zustande kam.
Mit Glückspiel, Frauen, Alkohol war er dabei zu einem körperlichen Wrack verfallen und kaufte sich morgens von seinem letzten Geld eine Banane und brach sich das Genick am Bordstein, als er auf der Schale ausrutschte, die er selber grade weggeworfen hatte.
Mit diesen Gedanken öffnete ich meine Schachtel Zigaretten, ungeachtet der Tatsache, das hier Rauchverbot herrschte.....
Sollen sie doch kommen.....
 
Kyra am 28.02.2004: Rauchen kann tötlich sein.
Hat das etwa etwas mit diesen verfluchten Coka Cola Leuten zu tun.
Tödlich.
Schon alleine dieses Wort.
Gerade dachte ich daran das dieser Spruch auch auf den Coke Dosen und Flaschen stehen müsste.
Doch Tatsache war das es auf dem Giftigem Serum genauso wenig vorhanden war wie ein totenschädel.
Doch Plötzlich hörte ich dieses Klicken.
Diese verräterische Klicken.
Ein Junge hatte sich gerade eine Coke Dose aus dem Auto Maten gezogen und machte sie auf.
Arme Jugend sie werden den Tag noch erleben.
Den Tag an dem Pepsi gegen Coke siegen wird!!!
 
blue am 19.04.2004: so langsam frage ich mich ob ich Paranoia bekommen habe...aber nein..ich sollte nicht an meiner Theorie zweifeln. Das wollen die doch nur!! Ich habe sie durchschaut!!

Im fernsehzimmer des Krankenhauses flimmert ein Coca Cola Werbespot über den Fernseher..NEEEEEEEEEEEEEEEIN!! Sie haben mich gefunden..ich weiss es..ich weiss das Sie wissen das ich sie aufgedeckt habe. Ich habe sie durchschaut! Ich muss sagen ich bin stolz auf mich..nach der Aktion im Supermarkt bekam ich ja schon zweifel. Aber Omas die coke trinken sind nunmalein stichfester Beweis. Wenn ich darüber nachdenke ist es nicht verwunderlich das ich zu zweifeln begann. Immerhin betreiben die Illuminati bestimmt durch den Tv Gehirnwäsche!!
Ich muss mich mal einem anderen Gedankengang zuwenden..nämlich meiner eigenen Sicherheit..die ich bis jetzt ganz ausgespart habe ( bestimmt ein psychischer Schutzmechanismus von mir)
Nach recherche habe ich herausgefunden das mein Oberarzt an der Uni Heidelberg studiert hat...ER ist bestimmt ein Illuminatus! Ich sollte von hier fliehen!! Die verkaufen mich hier für verrückt...doch ich weiss das ich kein Nervenzusammenbruch hatte..die Illuminati haben mich ausgeschaltet!! Ok ifh muss ruhe bewahren....noch lebe ich....wem kann ich noch vertrauen????
 
Ted Striker am 22.04.2004: ...immer wieder kommt diese Frage hoch.
Nicht einmal meiner Mami, die immer meine Socken wäscht......
Selbst der Typ am Bankschalter, der so blöde grinst und süffisant lächelt, wenn ich meinen Kontostand erfrage.....
Gut...darüber würde ich als Yuppie auch lachen!
Selbst als arme Wurst habe ich ein Recht auf meine Meinung!
Und diese Typen, die sich als Erleuchtete sehen und danach streben, die Weltherrschaft an sich zu reissen, werden kein leichtes Spiel mit mir haben....
Wenn einer der Erleuchtete ist, dann ich.....ich hab sie alle durchschaut!
Deswegen werde ich mich als potentielller Club-Cola-Trinker outen und dann können sie mich mal.....
Club-Cola ist die ultimative Party-Droge aus dem DDR-Erbe.....mit Wodka ein unschlagbarer Party-Drink!
...ich kenne die Parolen. "we are the invisible hand, we are the illuminati".......unsichtbare Hand....das ich nicht lache!
so unsichtbar wie ein teerbesen bei einer Wanderbaustelle.......
 
blue am 27.04.2004: So gesehen ist meine Angst ja unbegründet..wenn die es nicht mal schaffen ihren "Geheimbund" vor mir geheim zu halten...sehr komisch. Aber vieleicht ist einfach meine Inteligenz so herausragend das sie wollen das ich sie finde. Das wäre ja eine Möglichkeit die ich kaum in erwägung zu ziehen wage. Gefährlich..anber doch reizvoll. Vieleicht sollte ich mit den Coke spot nochmal genauer anschauen, wer weis vieleicht finde ich ja geheime Zeichen, die mich zu ihrem versteck lotsen. Irgendwie habe ich aber trotzdem angst..was für überraschungen mich noch erwarten. vieleicht ist sogar mein Physiotherapeut ein Illuminati ( sow ie der mich immer quält wäre es ja kein wunder)
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

scheisse, wie soll man da weiterschreiben...ohne die geschichte zu verhunzen?

aber toll bis jetzt...*kicher*


TedStriker (30.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Winternacht  
Schatten  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De