5


1 Seiten

Kreislauf des Lebens

Nachdenkliches · Poetisches
Eine Firma, die betrügt
Die betrügt sich selbst.
Eine Firma die hilft,
hilft nur sich selbst.
Eine Firma die Konkurs geht,
geht nur Konkurs, weil jemand einen Fehler gemacht hat.
Fehler passieren nur,
wenn die Menschen nicht aufpassen was sie tun.
Wenn Menschen nicht genau aufpassen,
können sie anderen Menschen wehtun.
Wenn Menschen wehgetan wird,
muss man sie beschützen.
Wenn man sie nicht beschützt,
ist man ein unsoziales Schwein.
Wenn man ein unsoziales Schwein ist,
hat man es nicht verdient beschützt zu werden.
Wenn man nicht beschützt wird,
ist man gleich verloren.
Wenn man verloren ist,
hilft bei den meisten nur Selbstmord.
Wenn jemand Selbstmord begeht,
hinterlässt er viele Menschen.
Die vielen Menschen,
sind traurig.
Traurige Menschen darf es nicht geben.
Schützt Menschen die traurig sind am meisten.
Wenn er dies nicht tut,
habt ihr es verdient,
wenn es euch später auch so geht!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Musst du ja gerade sagen...Deine Story ist ja wohl noch schlechter...Vielleicht bist du einversüchtig das meine Story besser laufen?

Michael Merten (17.02.2004)

Hurra offenbar gefallen dir, als hypothesen verkleidete, binsenweisheiten besser als sachen für die man älter als drei jahre sein sollte.

Tja deshalb hier nicht die frage, Was es sei, sondern vielmehr: Was soll das????


Melchior (16.02.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eifersucht  
Der Tod führt zum Glück  
Das Reich der Elfen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De