33


1 Seiten

Gespräch mit einem Pferd

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© Else08
„Na los, rück`den Happen mal rüber
Nein... Kekse, DIE hätt` ich jetzt lieber!“
„Sind schlecht für die Zähne!“
ganz leis` ich erwähne
„Und TROTZDEM ...“ schimpft es,“ muss bei Möhren
ich heut` mich mal wieder empören!“

Ihr seht, der Gaul war wirklich hartnäckig.



Ihr seht, der Gaul war wirklich hartnäckig. Trotzdem bekam er nur `ne Möhre, die er schließlich doch - wenn auch sehr unlustig- verspeiste.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Text und bild finde ich wieder sehr lebendig und das finde ich toll!
LG. Michael


Michael Brushwood (19.11.2013)

Ach Mensch, und da hast du ihm doch wieder eine Morrübe gegeben? Würde ich auch nicht essen ....äh ...fressen.

Marco Polo (13.11.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Butterblume  
Butterblumengedicht   
Worte eines Osterhasen   
Wunderschönes Osterbild   
Wie hübsch !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Lohnt sich der Bergbau im Weltraum?  
Unglücklich agiert  
KATER und KRÖTEN  
Wenn man nichts tut  
Fern von Spannungsbögen  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De