78


1 Seiten

Assoziative Reihe

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Spanferkeleimerweise aus dem Morgenlandzungenbeinbruchstein Mauer Segelscheinheiligtumult
Stephan F Punkt am 09.03.2004: ikulturbeutelratten Scharfkant und Kegelpegel
Standhaftentlassungs Papiermühlenartig wie Gebet- aber gebet statt zu nehmen wir mal an
 
tom am 20.03.2004: dass Schweine Fliegenpilzvergiftungserscheinungen der Mutter Gottes Dienst am Menschenveracht enden, wobei der Anfang völlig ungeklärbeckenbruchstellenausschreiben bleibt.
 
Stephan F Punkt am 21.03.2004: Vom Ab mal Abgesehen wir uns folgendes einmaleins kann irgendwie jederkennt
esjeder brauchtum ist so schön kann man zu zweit nachts nackt in der Scheune stehn keine Lust nach Haus zu gehn, gähn? ich bin so schläfrigtig penne a la forno kann ich auch nicht
wahr oder wie war das noch, damals...
 
Tom am 21.03.2004: als wir uns das erste Mal das letzte Mahlkasten kosten ließen wir eine Menge Federbettelarmutsgrenzgänger gingen über-geben ist seliger denn übernehmen wir uns nicht wenn schon denn schonungslos im Preisausschreiben gewinnt?
 
StephanF Punkt am 28.03.2004: Gewinnternational betrachtenkleidsammmer net die bestelltenBestseller's Peter ist ja leider auch schon verschiedene Länder noch deftigere Sittich,
äh, darf ich mal eben holzeben erdig bei Dir einziehen? Netter Zug von Dir und us um die anschliessenden Häuser, Du weißt, wie Rumich DaS meine? nein, auch nicht ungut, danke gut geht es mir
 
Tom am 02.04.2004: Geh danken, los! Gedankenlos wie ich bin Laden die MIR einiges auf die russische Raumstationsschwesternhagelvoll bin ich heutzutage bekommt man einfach kein anständiges Personal mehr oder wenigerianische Landesflagge, was weiß denn ich wie die aussieht? Aus zieh ich mich nicht unbedingsbumsen oder so.
 
Stephan F Punkt am 07.05.2004: soeben fiel mir eingedenktafelkreide ist ungut gesagt ungiftig für Kindermund tut Wahrheit aber Kundschaft ohne Geld, gilt nicht,
nicht wa(h)rten wir nicht alle auf den Aufschwung?
 
Tom am 14.05.2004: Doch abwärts geht´s alle malzeit! Mal Zeit haben, eine Zeit langzeitarbeitsloser zu seinesgleichenhallen die Unkenrufe durch die Nacht. Wo dann im Tageslichtgestaltenpflegeheim ganz heimlich unheimlich gut oder auch nicht, aber wer weiß das schonzeitmanegement meant to be alone...
 
Alistra am 17.05.2004: tränenperlenschleier über den sehnsuchtphantasiegedanken benetzt von wehmut doch durchaus ein kinderlachentropfen glücklichsein
 
Tom am 25.05.2004: Doch Glücklichterkettenbriefpapierflieger bin ich nicht wirklichkeitsfremdenfeindlichkeit ist was Dummes. Drum messt euch nicht am andeRentiergartenh-aus falschen Gründen denn denkbarzahlung ist besser als Scheck.
 
Frankie am 16.06.2004: Maikäferblätterknöchelknollenblätterpilze stauden gründlich grün im grotesken Sommernachtstraumabengebet. Denn Kernspalttablettenatome von Protonpharmaindustrieschmiere sind Altweibergewäschkolumnen des speckschabengewandes.
 
Tom am 22.07.2004: Und wenn die Schaben Schaden anrichterlicher Beschlussverkaufsverhandprotese, stell ich die These auf und ab, auf und ab, auf und abgestürzt in den Anden, andererseits - Kannibalismuß ich nicht, wenn es mir nicht schmeckt. Doktor Oetker fand ich sehr zäh-l mit mir die Sterne über meinem Tellerrandgruppendynamicky mouse, aus.
 
Stephan F Punkt am 22.07.2004: mhh aus welchem Grund? Ungesundheitert
mir aus den Poren, aus den Foren-
sischen Anstalten gestalten sich ungeschlachte
Schlächter rechterhand ein Fluchtweggekommen
ohne Müh zieh die Kinder durch die Tür ins sichre Innere, erinnere Dich, auch Du mein Vater warst einst so lieder!?
 
Oliver Kaos am 19.08.2004: lieder? liderlich! Ich? Widerlich
der Gestank als der der Gedanke sich an mich ranschlich, konnt ihn riechen.
Richtig eklICH? Noch fiesER. DU vielleicht?
 
Stephan F Punkt am 19.08.2004: viel Leichtsinn in diesen Staatsanwaltanschauungen.
Aber dennoch: den noch verbliebenen
Vertriebenen ein Ohr oder zwei zur
Freimacherei sei denen gegönnt
 
Marco am 20.08.2004: manchmal an den kopf greifen mit schaschlick anas kotzen denken ein wahres lachen in einigen jahren vielleicht ein wenig weg ziehen und ständig an verbesserungen glauben, abseits der regel nicht tanzen und niemals ein rad von rechts besteigen, kann kein lachen erkennen. zauberer müsste man sein
 
Oliver Kaos am 05.09.2004: Ist man aber nicht und wird es niemals sein, denn Träume sind Schäume, also lerne auf den Wellen zu reiten, sonst gehst du unter Land ist nicht in Sicht. Bau Dir Deine eigene Insel, die die Wellen bricht.
 
Larc Berel am 07.09.2004: warum dieses Blut, das Kriechen, wehe , zerren, schleifen, brechen, hier die Fetzen, schmierig,
erstarrter Blick, schnell, schnell, spritzen, fallen, alles naß, - das darf doch alles nicht wahr sein-
killer dunklen böse, krach, ho ho
- wohin, scheisse, fuck wohin nur - haare im Gesicht, rot, schwarz und tot.
 
thungply am 12.09.2004: jetzt mal nich so böse gedöseeis folglich Pflichttermin, richtig, is ja ganich michwicht hängt ja im gewittermittelgewicht, schweres los oder kein nach hause kommen. geht leicht, bei dem fleisch es ich ravioli komisch, denn bei turnbeuteln denk ich auch manchmal....
 
Tom am 29.09.2004: Den Gral der Egalität zu finden statt sich täglich schinden zu lassen, hassen Zen-Buddhisten Fristen, ist dennoch denkwürDick- oder dünndArm oder ReichsTag oder NachtporTiergArtensterben oder LebensphilosoVieh im Stall, im allumgreifenden Wandel der Materie gefangen.
 
cronos am 07.12.2004: Pisa-Studien sind so schief wie der Turm aus ItaliEn.de des Elends ist nicht in Sicht.Weisen sind eh verschieDen.n es kommt immer auf den Betrachter An.denken an alte deutsche Denker ist MakulaTur.kmenien wird den Germanen auch da bald den Rang ablauFen.cheltee hilft da vielleicht auf die SprünGe.nialität ist halt momentan nicht mehr coOl.denburg ist eben nicht Pisa ...
 
Frankie am 17.12.2004: Wunderschönengutentag Zusammenbruch des Grammatik-tak des Uhrwerks orang-e-ndes. Wenn WirKung-fu der Sprache Übelsein oder nicht sein be-wirkennendasjaalle(?) - dann soll niemandmittelmehr schn-allen sagen, was-sehrgut im Ozean Tran-sparen-zur Klarheiterkeit bereit MACHT für jeDenker. Kauderwelche Sau-Krauts sollen-dentagard-adidas-vestehen?
 
Frankie am 17.12.2004: ...vergegessen habe ich doch Ed-was. Keinerlei Wunder Hintern Mond. Wenn Buchstabensuppenhühner durchFall des Lichts mit Fettaugenlidern grösser aussehen als-heimer sie sind, isst die Welt, sie ist nicht Muttermal annärend ernährend oder gesunderberg. Schuldfragezeichen schwebebalkensägen am Himmelfahrtstag. Auf homosapiensis errek-tussies im Mini-Rock`n Roll is schon kein anderer Neandertaler vorzig Tausendfüsslerjahren abgeFahrenheit.
 
darkangel am 04.06.2007: was(s) er vill? a-uch als ter groschen-opal fällt, dauerthaftet der unwissenslückenfüller noch eine weile an der seelenheilanstaltenmacherrentoilette, obwohl befinden nicht den größten rollenspielplatzhalter spielt.
faszination! aalhymnen breiten sich an und aus. sendiensttagelöhnerven ständig.
 
frankie am 27.12.2008: Oh du Schadenfröhlichkeit zur barmherzbubenspitzigen Weihnatsbaumwipfelzeit.
Neujahrsmüdigkeiterscheinungsbild im Feuerwerksinferno. Vorsatzbaustellenschilderwälder kündigen Nasenschleimspurwechseljahre an. Drum feierwerkt schönsinnvollwert los.
 
Frankie am 28.12.2008: Parteifunktionärsversammlungsraumbeschmutzer und Beschmutzerinnen versteckenpferdeschwanzlostrommelweise ihre mit Scheinheiligenbilderrahmenlack befischernetzten Fingersargnägel. Artikel 1life der Grundundbodenschutzgesetzeszahnlückenfüllung:
Alles ist alle-alle; denn dieselbige gesalbten sind alle gleich gleichgültigkeitsnachweispflichtig vor der Mani-schützen-festkönigskrone der Verfassungslosigkeiten.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

*nicht berichtigen

darkangel (04.06.2007)

Oo leider kann man das ncirichtigen, aber es heißt ob-wohl^^

darkangel (04.06.2007)

muss schon sagen, das macht spaß!

darkangel (04.06.2007)

hallo,
nach deinem beitrag und deinem einshcmeichelnden kommentr muss ich hier doch mal vorbeischauen... den letzten eintrag von frankie finde ich am stärksten glaube ich... auch wenn mir das system zwischvendurch ein bisschen merkwürdig erschien... ich werde mcih mal daran versuchen:)
lg darkangel


darkangel (04.06.2007)

Hi Stephan!
Ja, ich bin selbiger welcher. Und ja, bin ebenfalls auf Webstories vertreten unter "Thomas Tom". Kannst ja mal reinschaun, wennst magst. Würd mich freuen.
Liebe Grüsse,


Tom (31.07.2004)

Hallo Tom, lass mich doch bitte gelegentlich wissen, ob Du auch der Tom bist, der meine anderen Sachen so nett beurteilt, ob Du hier auch vertreten bist oder wie ich Dich sonst erreiche.

Vielen Dank


Stephan


Der Autor (22.07.2004)

Fein, jetzt sind wir schon zu dritt...
Wer traut sich noch??


Stephan F Punkt (17.05.2004)

Hi Tom,
sehr genial weitergedacht, prima, weiter so -
oder soll ich est mal wieder? --auch gut, dann Du
(danke für den Kommentar)


Stephan F Punkt


Der Verfasser (21.03.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wahlrecht für 16 bzw 14-jährige  
Fachkräftemangel  
Cultural Appropriation  
Jup, jetzt noch eben die Grundsteuer....   
Winnetou mir nicht gut  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De