3


1 Seiten

Du bist nicht mehr da

Poetisches · Trauriges
Du bist nicht mehr da.
Gerstern war es, wo ich dich dass letzte mal sah.
Ich möchte dich nochmal küsse.
Eigentlich hätte ich es wissen müssen, spüren oder ahnen.
Als wir uns dass Letzte mal sahen.
Dass du bald nicht mehr bist bei mir.
Ich weiß immer noch nicht was geschehen ist mit dir.
Ich weiß nur, du bist nicht mehr bei mir und ich nicht bei dir.
Ich sitzte allein auf dem Sofa und träume. Dann muss ich deine Sachen aufräumen, weil ich sonst immer an dich denken muss. Ein letzter Kuss. Mein größter Wunsch. Es ist wie eine Mauer diese ewige stille Trauer. Trotzdem muss mein Leben weiter gehen, ich muss nach vorne sehen. Doch es wird lange dauern, ich will um dich trauern. Warum musste mit unserer Liebe so etwas geschehen. Ich werde es nie verstehen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja, das Gefühl kenn ich auch.... ich find du hast das auch wirklich ganz toll geschrieben, nur diese eine Satz mit ...." Sachen aufräumen" der passt meiner Meinung nicht so ganz glücklich da rein. Weiss nicht, kann es jetzt auch nicht so wirklich erklären.Aber ansonsten sehr schön geschrieben!!

Dragonsangel74 (06.06.2004)

weißt du, das hier hat mich gerade so serh berührt, dass ich fast weine. ich kenne dieses gefühl leide. und weil du mich so tief ins herz getroffen hast volle 5

smithy (03.06.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wenn die Liebe stirbt  
Alles was einen traurig macht.  
Die Liebe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De