Alexandra Seifert

HI!
Ich bin vierzehn Jahre alt. Lebe in der nähe von Nürnberg. Ich hab viel Zeit zum Nachdenken in letzter Zeit gehabt, wenig Zeit zum Lachen. Habe einen sehr geliebten Menschen von mir verloren. Schreibe seitdem eigentlich auch nur Trauriges. Sonst bin ich ein spontaner, lustiger Mensch. Meine Freunde sagen dass ich gut zuhören kann und gute Ratschläge gebe, viele sagen auch ich bin eine Bilderbuch Freundin, die immer für einen da ist und immer einen Ausweg findet. Ok dass kann ich nicht selber von mir sagen, weil ich nicht meine eigene Freundin spielen kann. Ich geh in die achte Klasse an der Realschule. Meine Hobbys sind mich mit Freunden zu treffe, feiern, shoppen, jogge, Nachzudenken und über dass dann Gedichte schreiben. Wenn Menschen sagen Jugendliche wissen noch gar nicht was Liebe ist oder bedeutet, dann finde ich Erwachsene wissen nicht wie sie vielen Jugendlichen damit weh tun. Außerdem wissen auch viele "Erwachsene" nicht was Liebe bedeutet, also kann man nicht sagen dass es vom Alter abhängt sondern von dem Menschen und der Reife. Ich habe einen großen Bruder und eine große Schwester, ich habe zu beiden ein gutes Verhältnis. Wenn ältere Leute immer jammern, dass es ihnen frühers immer so schlecht geht, dann kann dass ja sein, aber sie überlegen auch nicht ob es uns vielleicht genauso schlimm aber eben auf einer anderen Weise schlimm geht. Ich finde viele Menschen sollten erst überlegen, bevor sie reden.
Mein Lebensmotto ist: Genieße dein Leben, denn es ist kurz wie ein Furz.
mfg
Alexa
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
4 Stories Kommentare einblenden
Wenn die Liebe stirbt
9
- 13.08.2004, 2 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Du bist nicht mehr da
3
- 02.06.2004, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Alles was einen traurig macht.
11
- 31.05.2004, 1 Seiten


Trauriges · Kurzgeschichten
Die Liebe
13
- 22.05.2004, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De