13


1 Seiten

Die Liebe

Poetisches · Trauriges
Wenn ich von Liebe spreche
spreche ich von dir
Wenn ich Sehnsucht fühle
fühle ich die Liebe die du mir gabst
Wenn ich an die Vergangenheit denke
denke ich an dich
Wenn ich wärme spüre
spüre ich dich
Wenn ich weine
weine ich um dich
Es muss Liebe sein
Es war Liebe
Und es wird immer Liebe bleiben
Die Stunden mit dir waren die schönsten Stunden von mir
Deine Küsse waren wie ein Hauch von Wind
Doch der Wind weht nicht mehr
Du hast mich allein gelassen
Soll ich dich dafür hassen?
Ich fühle immer noch, jede Sekunde
Ich liebe dich und das für immer
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Respekt!

Ironischerweise hieß meine verstobene Freundin genau wie Du.
Und da mein Leben mich nicht mag überrascht es mich doch jeden Tag erneut mit dingen die ich nicht toll finde. Damit meine ich nicht das Gedicht, sondern den Tod.

Tja Menschen und ihre Gefühle, wenn sie etwas verlieren, was sie geliebt haben. Von der Trauer an Wut vorbei durch den Hass bis zur Gleichgültigkeit.
Tja, seitdem habe ich mir angewöhnt nicht mehr zu lieben, denn früher oder später geht es eh dahin.

Ich hoffe Dir bleiben weitere traurige erfahrungen in Deinem Leben erspart, junge Alexa.

Aber Du hast mir indirekt dabei geholfen ein kleines Stückchen näher an den so genannten "inneren Frieden" zu finden.

Danke :)


anonym (02.09.2008)

wer kennt dieses gefühl nicht, dass sich alles, was man fühlt, über einen anderen menschen "definiert"....tolles gedicht!

Mareike Dörr (26.02.2005)

ich kenne dieses gefühl.
noch nicht so ausgeprägt wie du es beschreibst , aber ich kenne es und es tut weh!


 (22.09.2004)

booaaaa, das wird selbst dem "starken" geschlecht schwindelig. wirklich sehr emotional!!! meine bewunderung!!!
-full house-


zizou (01.06.2004)

an sich ganz schön. herzschmerz-gedichte sind mir seit ich hier bin fast die liebsten ;)
ähm, bei deinem gedicht stolpere ich ein bisschen über paar zeilen, manchmal ist es nicht so flüßig, mes paast nicht ganz.
trotzdem ist die idee recht nett.
zwischen drei und vier punkte...sagen wir 4 ;)


smithy (31.05.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wenn die Liebe stirbt  
Du bist nicht mehr da  
Alles was einen traurig macht.  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De