5


1 Seiten

ja und nein

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
zwei
haben sich ein
"ja" gegeben
und leben
nun ein "nein"

das "ja" ist
noch da
es ist stark
und will
und will
nicht vergessen
werden

es schmerzt sogar
weil es so wütend
auf das "nein" ist

dann rollen tränen
und alles was lindert
ist eine flucht
in die vergangenheit
in der es noch
kein "nein" gab

zwei leben nun ein
"nein"
und fühlen
doch eigentlich ein
"ja, ja, ja, ja"

nein
ja
nein
ja ja
nein nein nein
ja
nein nein
ja ja ja ja
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich häng mich an den kerl unter mir dran. Liest sich nicht flüssig. Man verschluckt fast seine zunge bei dem versuch ... ;)

René Bauer (20.10.2004)

Gute Grundidee, ernster Gedanke.
Liest sich aber nicht Flüssig.


Marcel (20.10.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De