7


1 Seiten

Letzte Umarmung

Nachdenkliches · Poetisches
Deine Hände sind wie Flügel,
die auf Erden mich umfangen.
Ich verwandle mich durch Flügel,
ich werd’ auch ein Engel sein.
Dann erheb’n wir uns in Lüfte,
werden Paradies besuchen,
werden durch die Wolken fliegen.

Und durch Gottes Hand wir werden,
uns’ren Flügel dann beraubet,
an der Erde werd’n zerschellen
und in letzter wir Umarmung
werden dann doch glücklich sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ist schön
nur war ich mir am anfang nicht sicher ob sichs reimen sollte oder nicht, aber ich nehm an nicht ;) weiß auch nicht wieso ichd as angenommen hab.
lg


spiegel (25.10.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Sonne  
Tote Hoffnung?  
Zwei Formen/Strukturen, zwei Spiele  
Sag’ ein Wort  
Warum?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De