1


1 Seiten

Schuld und Sühne

Poetisches · Schauriges · Experimentelles
(W100)



Max langweilte sich. Er schnappte sich ein Mädchen und vergewaltigte sie im Wald. Anschließend tötete er sie. Danach henkte er sich auf.



35 Jahre später

Nach ihrer Geschlechtsumwandlung fühlte sich Maxi endlich wie ein richtiger Mann, befreit und glücklich. Aber ihr Drang blieb. "Sie" kam nicht dagegen an. "Sie" suchte einen bestimmten Mann. Als "sie" ihn gefunden hatte, lockte "sie" ihn unter einem Vorwand in den Wald. "Sie" schaute ihm tief in die Augen, während "sie" ihn tötete. Dejà-vu, diesmal mit vertauschten Rollen. Zufrieden lächelnd hängte "sie" sich auf.

Bleibt die Frage: Wer ist Täter, wer Opfer?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Poetrysmurf, deine Verstaendnis ist doch so klein wie eine Smurf. Wenn es so schwer ist, was lesenwertes drin zu finden ist - kommt das hier auf den Autor oder Leser?

Steven (19.12.2005)

Mal abgesehen davon, dass das was da bereits steht schon ziemlich platt ist, fehlt sämtliche Einbettung. Das heißt dort oben steht nichts lesenswertes. Die Filmbeschreibungen in einer Fernsehzeitung sind spannender. Ich verkneif mir die Bewertung ~

PoetySmurf (19.12.2005)

und diese kausalität - langweilen, mädchen schnappen, vergewaltigen, töten, aufhängen -.
und 35 jahre später das gleiche in anderer hülle.
nein, ich sehe keinen sinn, finde es völlig daneben.


rosmarin (19.12.2005)

so ein unsinn. das soll eine geschichte sein??? vielleicht eine story der unaussprechlichen faulheit. oder - ich weiß etwas, vielleicht weißt du es auch? -. oder - ratet, was ich meine - ?

rosmarin (19.12.2005)

Kommt mir wie eine "X-files" vor. Ich sehe dass eher als Transformation, nicht wiedergeburt.

Kann es nicht richtig auf Deutsch schreiben, daher Englisch: A reborn human would seem to me to come from the forces of nature, but a transformed one from those forces that are not so natural. In this story, I see the incongruence between the two brought out; compared and contrasted. The one sentence end is a nice thinking tool....


Steven (19.12.2005)

Na ja, wie konnt ich nicht daran denken, ist ja das selbstverständlichste der Welt wiedergeboren zu werden.
Wenn jedes Lebewesen wiedergeboren würde, dann dürfte sich die Anzahl der Lebewesen auf dieser Erde ja nie erhöht haben.
Also das mit der Wiedergeburt hättest du schon erwähnen sollen, denkt nicht jeder so.


NewWolz (21.11.2004)

@newwolz
Wo bleibt deine Fantasie?
Er wurde wiedergeboren, genau wie sein Opfer.
Vielleicht nochmal lesen unter diesem Aspekt??
Vielleicht werden beide nach der nächsten Wiedergeburt zwei Frauen und dann ist Schluss mit den Morden?
Wer weiß ...

Best wishes


Regenwolke (20.11.2004)

Max, das riesengroße Arschloch, hängt sich auf.
Frage: Wie schafft er es sich nach 35 Jahren einer Geschlechtsumwndlung zu unterziehen??
Er hatte den Löffel doch schon abgegeben.


NewWolz (20.11.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Einsamer Verlierer  
Der Leuchtturm und das gebrannte Kind  
game over  
Letzter Versuch  
frei & wild  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De