19


1 Seiten

Liebe, das Leben

Poetisches · Romantisches
Seelen vergehen
in kalter Glut

Der Himmel weint
purpurne Tränen

Hoffnung zerrinnt
Wie Wasser nach der Flut

Im ewig gleichen Kreis
Verschwindet Leben

Doch die Liebe bleibt
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

".....Doch die Liebe bleibt....", sagte der Fachanwalt für Scheidungsrecht

A.Dvokat (22.06.2005)

Mein Vorredner ist ein Dödel!


Eiderdaus!!! Habe ich mich nun doch zu solch waghalsigen und unkontrollierten Aüßerungen hinziehen lassen!

Seht ihr, so weit sind wir schon gekommen!


Crazy G (14.02.2005)

Mein Vorredner ist ein Dödel.

Jan Schröder (25.01.2005)

pia, bist du männlich oder weiblich? Was geht bei dir so? ich bin voll konkret dein fan! Tim WEin aus Itzehoe würde das unterstützen. Deine Texte schlagen mich nicht vom Hocker. Du solltest mehr politisch, wirtschaftlich, neoliberale und darwnistische Texte schreiben, so wich ich. Vor allem Charles Darwin ist mein größtes Idol. Ich kenne alle seine Songs und Filme, vor allem sein Aussehen hat mich beeindruckt, worüber dringens ein text drüber verfasst werden muss. Tue mir den gefallen, du kleine geile Sau. So kannst du die Selbstreferenz und dein Synapsengewitter mit in die Texte einfließen lassen.

Matgjias Aristotels (25.01.2005)

Mein Vorredner ist ein Dödel.

Jan Schröder (20.01.2005)

Wie mein name schon sagt bin ich der Philosphie sehr bewandert, jedoch kann ich den Gedankenfluss nicht ganz folgen. Seit wann kann die Hoffnung wie die Flut zerrinnen und der himmel weinen. Du abstraktahiert Begriffe, die in ganz anderen Zusammenhängen verstanden werden müssen. Damit zerstörst du das rationale und schaffst ein irrationale Gruft.Sonst fande ich dein Gedicht sehr ansprechend, obwohl die Liebe nie überleben. ich plädiere, dafür das Hochzeiten abgeschafft werden!

 (18.01.2005)

Meine Gratulation, Verehrteste! Vortreffliche Bilder, mit dem Geiste gemalt! Mit Ihnen erwächst eine große Dichterin, möchte ich im Übermute fast sagen.

Dr. phil. Hubertus Ringelmann (17.01.2005)

Danke!

Pia Waldbusch (17.01.2005)

Wunderschön!

Lena N. (17.01.2005)

Vielen Dank für das Lob!
Ich bin zutiefst gerührt, dass meine Worte hier Anklang und Gehör finden. Sie bedeuten mir sehr viel, denn ich hab' die Zeilen in einer schweren Zeit geschrieben. Auch Sigmunds Wunsch mehr von mir zu lesen möchte ich möglichst schnell nachkommen. Auf bald...


Pia Waldbusch (16.01.2005)

Achso: 5Punkte

 (16.01.2005)

Also Pia! Respekt für diese Leistung. Du komprimierst einen so enorm umfangreichen Inhalt in deinen Zeilen, sodass jedes Wort seine eigene Geschichte erzählen kann. Ich bin mir sicher, wenn man ganz ganz leise hinhört, kann man sie reden hören!
ich bin fasziniert. Ganz große Poesie, wirklich!


Crazy G (16.01.2005)

Unfassbar! Dieses Gedicht hat mich umgehauen, um es einmal flapsig zu formulieren. Ich habe eine Gänsehaut bekommen, so sehr hat es mich angesprochen! Du bist ein riesiges Talent, Pia!
Ich will unbedingt mehr von dir lesen!


Sigmund Huemer (16.01.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De