
Es würd mich echt interessieren, was ihr so darüber denkt! Schreibt einfach mit! Ich mach den Anfang..
---
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...
...würde ich genauso mit meinem Hund spazieren gehen wie immer. Überhaupt würde ich an meinem Tagesablauf nicht sehr viel verändern, außer: ein paar Briefe an meine liebsten Menschen schreiben, noch mal mit einem Mann schlafen, die Natur genießen und es bedauern, dass ich schon gehen muss, denn ich lebe echt gern und bin glücklich!
März 2008
Als "Urheber dieser Frage" möchte ich mich heute wieder zu Wort melden.
Wollt euch folgendes mitteilen:
Ich stand schneller vor einer ähnlichen Frage als mir lieb war... Ich erkrankte vor einem Jahr an Krebs und stand plötzlich auf der anderen Seite...- nicht mehr in Aktion.
Die Uhren ticken anders, vermeintlich Wichtiges wird zur Nebensache und die Seele kommt nicht hinterher.
Das, was ich oben vor meiner Krebserkrankung geschrieben habe, würde ich so trotz meiner bisherigen Erfahrungen stehenlassen.
Das "Heute" ist mir wichtiger denn je, und Beziehungen haben einen noch größeren Platz in meinem Herzen bekommen, als sie es eh schon hatten!
Wir meinen oft, nur weil wir jung sind, hätten wir endlos Zeit zur Verfügung, aber das kann sich ganz schnell ändern. Denn nicht die Länge der Zeit, sondern der Inhalt entscheidet darüber, ob ich glücklich bin.
Und ich bin glücklich..... trotz allem!!