2


1 Seiten

für j.

Nachdenkliches · Poetisches
© b-line
die liebe meines lebens
auf dich wartete ich vergebens

du warst da und nun bist du fort
ich stehe hier an diesem kalten ort

ich friere, bin einsam
ich respektiere die entscheidung
ich würde genauso handeln

aber ich bin nicht an deiner stelle
ich denke gerade anders
mein herz schreit

ich liebe dich
du liebst mich nicht
ich verstehe dich

bitte verstehe mich
ich kann nicht ohne dich

ich betrinke mich
du magst es nicht

es tut weh aber trotzdem liebe ich dich
ich verliere mich
vielleicht an dich

wo bin ich?
wo bist du ?
wann gibt mein herz endlich ruh ?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das schließe ich mich Lena an. Man kann auf jeden Fall mehr daraus machen. Überarbeite es doch noch einmal. Gruß Sabine

Sabine Müller (14.05.2006)

Von der Aussage her zwar sehr schön, aber ehrlich gesagt finde ich das Gedicht ein bisschen platt, weil du solche 0/8/15 Reime verwendest. 3 Punkte

Lena N. (24.02.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nie wieder  
dein herz  
Gedanken eines Schneespazierganges  
Der letzte Tanz  
jeremia 31,3  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De