8


1 Seiten

Es bringt mich nicht um...

Nachdenkliches · Experimentelles
Es bringt mich nicht um,
wenn ich dich einmal nicht sehe.

Es bringt mich nicht um,
wenn du mich einmal nicht grüßt.

Es bringt mich nicht um,
wenn du dich nicht bei mir meldest.

Es bringt mich nicht um,
wenn ich vor Sehnsucht zu dir zerspringen könnte.

Es bringt mich nicht um,
wenn du mir sagst, dass du mich nicht liebst.


Ich werde mich an den scharfen Kanten meiner Schmerzen schneiden.
Jedoch wird es mich nicht umbringen können.

Meine Liebe zu dir wird mich jeden Tag neu am Leben halten.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ja, es ist sehr traurig!aber ich denke man kann es auf beide arten sehen: die abhängigkeit gibt mir einen gewissen halt!ich glaube dieses gefühl erlebt man oft, wenn man verliebt ist...

Die Autorin (09.05.2005)

Ein sehr gewagtes "Bekenntnis", ich weiß nicht ob du einen besonderen Anlass gehabt hast dies zu schreiben, falls ja ist es eigentlich sehr traurig. Man kann es nun auf 2 Arten verstehen: Abhängigkeit oder Halt, ich kann nicht wissen welche dieser beiden Begebenheiten du empfindest, vielleicht weißt nicht einmal du es? Das Gefühl ist mir bekannt, obgleich ich auch nicht weiß, ob ich es so direkt schon erlebt habe.
4 Punkte wegen des Inhalts!
-Benjamin


-Spirhahrm- (13.04.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Freundschaft - fast wie eine Liebe - Inhaltsangabe  
Erfolg ist alles!!! - Inhaltsangabe  
Ein Traum?!  
Zeit vergeht  
CUT  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De