25


1 Seiten

Betäubte Gefühle

Nachdenkliches · Poetisches
Wie ein durch Alkohol betäubtes Gefühl,
so sieht's in mir aus, eiskalt, starr und kühl.

Ich fühl mich müde, ich fühl mich leer,
vermisse die schönen Zeiten all zu sehr.

Die Hoffnung ist das, was in mir bleibt.
Das, was man auch als Träume beschreibt.

Das, was Einem niemals genommen wird,
was Einen beschützt wie die Schafe der Hirt.

Was Einen auftaut wie die Sonne im März,
das, was dort ewig lebt im Herz.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Etwas zu betäuben ist nie das Wahre, weil es immer
einen unangenehmen Nebengeschmack hat.


Homo Faber (28.02.2013)

Hallo, oh, das kenne ich... Betäubte Gefühle *nichgut* Aber das geht auch vorbei.

Kleine Meerjungfrau (29.01.2007)

"Ich fühl mich müde, ich fühl mich leer,
vermisse die schönen Zeiten all zu sehr." => Versmaß?

Ansonsten kurz und schmerzlos.
Mäßig.


Adlerauge (12.01.2007)

ja, ist von mir. glaube ich jedenfalls, ist das ende eines gedichts.
lg
rosmarin


rosmarin (19.12.2005)

Das hast du schön beschrieben. Das gefällt mir ;-) Wer immer hofft, stirbt singend. Ist das von dir? Einfach nur herrlich!
lg Sabine


Sabine Müller (19.12.2005)

traurig aber auch hoffnungsvoll, denn das, das wir in uns tragen, kann uns niemand nehmen. ich sage nur - wer immer hofft, stirbt singend -.
lg
rosmarin


rosmarin (18.12.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De