6


1 Seiten

der schwarze mann

Nachdenkliches · Experimentelles
ich war da 5 jahre alt es war das jahr 1999 als ich mit dem kindergarten laternenzug machte . Wir gingen und singtenen lieder und erzählten und gruselgeschichten über die wir heute lachen wir kommen an unserm haus vorbei und hörten schreien oder gegacker und sahen einen schwarzen schatten da wir alle schon einmal die geschichte vom schwarzenmann oder boogieman gehört hatten dachten wir das wäre der schwarze man wir haben dann mit der taschenlampe hin geläuchtet und da war ein nachbar mit schwarzem mantel und hut der ein huhn einfing da haben wir alle nur noch gelacht.Plötzlich wurde der nachbar zurück gezogen und wir hörten einen elenden schrei und der kopf rollte den wald runder und wir schrien 2 freunde und ich gingen hoch mit stöcken bewaffnet da war ein haufen fleisch und knochen und davor hing eine kreatur sie hatte langes schwarzes fell , rote augen , ca.1m lange krallen und es war ca. 3-4 meter groß und es hatten schneite werkzeuge am mund es haute mich und einen meiner kumpels weg und denn anderen wollte err fressen ich stand wieder auf und nahm einen stein und schmiss ihn auf ihn es fiel zu boden dann nahmen wir unsere stöcke und trächten auf ihn ein da kam mein dad mit einer sense und stach ihn nieder wir verbrannten ihn


ENDE
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich find die Story hat irgendwie ihren Style, was aber wahrscheinlich an der etwas kindlichen Art liegt.. Noch eine krakelige Handschrift und es ist perfekt..
So etwas kann man in der zweiten Klasse schreiben und die Lehrerin freut sich drüber, aber du bist schon 13! Da kannst du mehr draus machen, garantiert, immerhin hast du schon eine gute Handlung!


Tintenkleckschen (02.11.2007)

Deine Rechtschreibung lässt schon ein bisschen zu wünschen übrig, gell? Und vielleicht hättest du die Geschichte ein bisschen länger schreiben können, damit sie etwas spannender wird.

Robert Webmaster (17.10.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
der Gripa  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De