86


1 Seiten

Be crazy

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Stumpf ist trumpf
Trumpf ist stumpf
Was ist trumpf
Und was ist stumpf?

Bist du ein Schlumpf
Und fällst in den Sumpf
Dann bist du stumpf

Bist du ein Sumpf
Und verschluckst den Schlumpf
Dann bist du trumpf

Sei kein Schlumpf
Und auch kein Sumpf
Sei einfach stumpf

;-)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ja, da hast du recht: dieser text entzieht sich jeglicher logik.

Simone Cyrus (18.07.2006)

hm ja, haha, aber schon ein bisschen unlogisch.
bist du ein schlumpf und .... dann bist du stumpf
bist du ein sumpf und ... dann bist du trumpf
sei kein schlumpf, auch kein sumpf, sondern stumpf? im ersten absatz setzt du stumpf und trumpf gleich!
aber wie ich merke ist es eher zum lachen gedacht, als dazu, die logik nachvollziehen zu können.
aber einer deiner wenigen (ist es der einzige?) ausgefallenen texte. das find ich gut !


Lorenz M. (18.07.2006)

@ tom: feut mich, wenn dir die philosophie dahinter gefällt. :-)

@ middel: sicher hätte man es besser machen können, man kann fast immer etwas besser machen.
allerdings war es ein jux und demzufolge hatte ich an diesen text auch keinen hohen literarischen anspruch.

lg simone


Simone Cyrus (12.06.2006)

das hätte man besser machen können ...

Middel (12.06.2006)

Nun ja, das Gedicht find ich mäßig erheiternd, aber die Philosophie dahinter gefällt mir.

 (11.06.2006)

danke atletico! ja, hoch lebe der stumpfsinn! *g* :-)
lg simone


Simone Cyrus (09.04.2006)

einfach nur genial!!! :)
lg atletico


atletico-zimtstern (07.04.2006)

ja es ist absoluter stumpfsinn *lol*, der übrigens im wartezimmer eines arztes entstanden ist *g*. ich wollte die zeit lieber sinnvoll damit vergeuden etwas stumpfsinniges zu schreiben, als völlig sinnlos da zu sitzen in ihrgendwelchen klatschmagazinen zu blättern und ständig auf die uhr zu blicken, überlegen wie lange man schon wartet, wie lange man wohl noch warten muss und was man doch in der zeit alles so sinnvolles hätte tun können, bis dann die arzthelferin endlich deinen namen aufruft, dich ins behandlungszimmer führt, wo man dann natürlich auch noch eine weile warten muss, bis der arzt dann endlich eintrudelt.

ein bisschen stumpfsinn schadet nicht, im gegenteil es verleiht dem leben seinen frohsinn. sinnvolles lachen über stumpfsinnige/sinnlose sachen. also gibt es gar nichts wirklich sinnloses, weil selbst das sinnlose/stumpfe seinen sinn schon alleine dadurch hat sinnlos/stumpf zu sein. es ist so herlich hin und wieder stumpf zu sein, es macht so viel spaß, also ich liebe es.
lg mone


Simone Cyrus (23.02.2006)

Hallo, lustige Reime und Wortspiele. Das mag ich, heitert auf. lg Sabine

Sabine Müller (20.02.2006)

stumpfsinn, oh, stumpfsinn, was für'n blödsinn, nonsens, was sonstens. lach, lach.
lg
rosmarin zur nacht


rosmarin (18.02.2006)

Mal was zum Lachen am späten Abend oder besser am frühen Morgen. Trotzdem steckt ein Stückchen Wahrheit dahinter. Wohl dem, der es erkennen kann.
LG
Christa


CC Huber (18.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das ewige Versteckspiel  
Die Zeit genießt die augenblickliche Aussicht  
Lampenfieber  
Verborgenes Talent  
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De