22


1 Seiten

Der Hausmeister-Rap (ein wenig umgeändert)

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Morgens um halb sechs steht er bereit,
das ist wirklich eine frühe Zeit...

Er muss wienern, Türen öffnen, reparieren,
darf dabei nichts vergessen und verlieren.

So ein Hausmeisterdasein ist nicht leicht,
von morgens halb sechs bis abends - das reicht.

Dieses Gedicht dreht sich um einen besonderen Wicht,
den perversen Hausmeister Hans-Lümmel Krabicht.

Wenn Andre arbeiten, schuften und werkeln,
ist Hans-Lümmel Krabicht am ferkeln.

Mit Playboy, Pornos und anderem Utensil,
schafft er an wirklicher Arbeit nicht viel.

Arschnkneifer, Blicke und verdorbene Witze,
da bekommt unser Freund ganz schnell die Hitze.

Dabei lacht er dreckig, hämisch, fies
und bekommt dafür auch noch Kies...

Unser Hausmeister Hans-Lümmel Krabicht,
gehört an eine Schule sicher nicht!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Schankedön dür fen kollen Tommentar ;-) Scheinen tönen Nag toch. Sruß Gabine

Sabine Müller (16.06.2006)

hi, bine, na, ja, aber immerhin. lol.
lg
rosmarin


rosmarin (15.06.2006)

Hallöchen Rosmarin, habe die letzte Zeile verändert. Ein ahadingsbumsachja ists aber net. Das muss ich wohl erstnochmal dir Grütze rotieren lassen ;-) Gruß Sabine

Sabine Müller (15.06.2006)

Hallöchen, das mit dem Hochsitz habe ich ganz vergessen. Ich war fest davon überzeugt, dass ich auch ein Bild von ihm gemacht habe, aber leider nur von oben (Ausblick) und vom naheliegendem Wald. Das erste Bild ist ja leider zu verschwommen. Da erkennt man es nicht wirklich. Schade. Gruß Sabine

Sabine Müller (14.06.2006)

und vielleicht auch der hochsitz? biiiitttte.
lg
rosmarin


rosmarin (14.06.2006)

ok, das folgt die Tage, liebe Rosmarin ;-) Schönen Tag, noch, Grüßli

Sabine Müller (14.06.2006)

hi, bine, wie stets hast du die lieben alltäglichkeiten im visier. so auch diesen hausmeister lümmel, hihhi, köstlich. aber mir scheint, da müsste noch etwas kommen, diese kindliche feststellung am ende ist kein pointe. lass dir was ordentliches einfallen, einen kickahablitzaha.
lg
rosmarin


rosmarin (14.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De