38


1 Seiten

Das Nichts

Fantastisches · Poetisches
© Waberlap
Rotumrandete Felder schwirren wild
durch Raum und Zeit.
Eine breitgefächerte Gefühlsmatrix
nimmt unser Bewußtsein ein.
Sternkonstellationen weisen uns
den Weg durch die unendliche Dunkelheit.
Majestätisch schwebend
auf violetten Lichtpunkten zum großen Strom.
Bizarre Formen unserer Selbst
gleiten nebelhaft vorbei.
Sanft schwingende Klänge
bringen das Gefühl von Zufriedenheit.
Das Purpurorakel im Spiegel des Kosmos,
zeigt uns den Lauf des Lebens.
Zurück lassen wir nur den
schwarzledernen Dämon,
welcher uns für immer verloren hat.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

malst eine spannende bilderwelt vor mich hin - die mich an meine "sphären des lichts" erinnern - den dämon hast zurückgelassen, um dich im feuer der liebe zu baden, mitgebracht aus den sphären des lichts.
in der form würde ich vllt die punkte weglassen unter poetischem - und vllt auch an der zeilenaufteilung noch ein bissl feilen - dennoch, gefällt mir gut!


kalliope-ues (16.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Fürsten der Wahrnehmung  
Wunderbare Welt  
Traumtheater  
Lebenspuzzle  
Sonnenstrahl  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De