21


1 Seiten

Alte Kinder von neulich...`

Nachdenkliches · Poetisches
Neulich...
Ausschau nach alten Kindern
- die Suche erfolgreich

Ein Greis im Rollstuhl,
munter spielt er Gameboy,
zahnloses, zufriedenes Lächeln

Eine Frau Mitte Zwanzig,
müde liegt sie im Bett,
Hörspielkassetten lassen sie schlummern

Ein junger Mann,
Anzugmensch und Bürokrat,
baut Abends Legoluxusschiffe

Strenge, erwachsene Welt
manchmal vergessen wir es spielend
Dass das Kind in uns lebt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, es freut mich, dass der Text umgeändert besser gefällt. Danke für die Kommentare. Gruß Sabine

Sabine Müller (24.03.2007)

so gefällt es mir auch viel besser!
liebe grüße
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (23.03.2007)

Hallo, mir sagt das Gedicht auch zu. Habe die vorherige Variante auch gelesen und finde es, wie du zu sagen pflegst, im neuen Kleid, besser.

Kleine Meerjungfrau (21.03.2007)

Hallo,

das thema gefällt mir. Schade, dass man nicht weiter schreiben kann. Gruß Holger


Homo Faber (21.03.2007)

Ach Schatzi...

Sabine Müller (21.03.2007)

Nun ist es ein "Gedicht", das macht es auch nicht besser.

 (20.03.2007)

Nun habe ich der Textpuppe ein anderes Kleid gestrickt - zufrieden?

Sabine Müller (20.03.2007)

in dir --- der RSF tut mir ausgesprochen leid

P.S. Warst du zwischenzeitlich gesund?


Sabine Müller (20.03.2007)

A) Habe ich es noch vor zu ändern und ich werde es auch ändern - egal ob du es glaubst oder nicht

B) Mein herzliches Beileid, dass das Kind in die schon gestorben ist


Sabine Müller (20.03.2007)

Sie hat immer noch drauf, vorschnell Schrott zu posten.

Glückwunsch, überhaupt nichts dazugelernt.


Das vormalige Adlerauge (20.03.2007)

Hallo, ok, das werde ich. Im Moment bin ich nur in der Fh-Bibliothek - aber werde mir das heute oder morgen durch den Kopf gehen lassen und ausbessern. Danke für den liebevollen Tritt in den Hintern ;-)

Sabine Müller (20.03.2007)

also ich behaupte, sehen zu können, dass hinter diesen kurzen zeilen sehr viel deiner seele steht.
ABER, diese sechs zeilen sind so "lieblos" hingeklatscht, dass es mir fast weh tut, sie zu lesen ...... bitte bine, das kannst du inzwischen VIEL besser !!! mach nochmal ;-) !!!
liebe grüße


Nathanahel Compte de Lampeé (20.03.2007)

Eigentlich sollte das eine Weiterschreibstory werden. Vielleicht setze ich es dann morgen noch einmal rein oder ich mache eine längere Geschichte draus. Habe es verpielt, das Fortsetzungskästchen anzukreuzen...Gruß Sabine

Sabine Müller (19.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De