16


3 Seiten

Annoncen

Romane/Serien · Amüsantes/Satirisches
Feldulmer Anzeigenmarkt 2

Verkaufen

Gefrierschrank wegen Karies, Übergewicht und Besuch der Nanny abzugeben. Wir verlangen an die 150 € aber über die Summe kann man noch verhandeln. Der Gefrierschrank ist noch befüllt, aber sobald er den Besitzer wechselt wird mein Mann ihn ganz schnell ausfuttern.
0174-9845988

Lederfetischmaster aufgehorcht. Wir verkaufen hochwertige Lederbekleidung die aus Ledercouchen genäht wurde. Gerade haben wir was neues reinbekommen. Wer jetzt zu unserer zweiten Filialeröffnung in der Störtecheckerstr. 02 kommt, bekommt einen Fingerschuh aus Scotchgard.
0451-8858812

Hundepelzjacken und Fäustlinge mit Krallen. Verschiedene Pelzartikel.
0451-2471558

Aus Naturheilpraxis: Fußgelenke aus getrocknetem Tofu weiß, drehbar, VB 1200,-; 8 Liter Ozon und ein Schreibtisch auf dem sich noch kein Patient erbrochen hat. Wir schließen wegen zahlreichen Todesfällen und haben mit der ganzen Sache nichts zu tun.
0451-2997825



Ankauf

Sammlerin sucht Suchanfragen von Sammlern aus Kleinanzeigenzeitungen. Bitte was Kurioses. Bezahle für seltene Anfragen ein Heidengeld.
0163-4849477

Suchen Ledersofas, Ledersessel, Hautschuppen und Wildtiere von der Straße.
0451-8858812

Suche von attraktiven Frauen ungelöschte Fotohandys.
0171-2591223

Will aus Schallplatten Schalplatten machen mit Knick. Schellack gegen Husten und Halsschmerzen. Besonders innovativ für Sänger, die so ihre Stimme mit ihrer Stimme schützen können. Suche hierzu alte Schallplatten.
0451-8329952

Neu gegründete Lesben-WG sucht längliche Flohmarktartikel ohne Kanten.
0451-5162233

Kaufe Pfandflaschen für die Hälfte an ohne dumme Fragen zu stellen.
0172-3189967

Tiermarkt

Hundeschule KASPEN, Hundeerziehung ohne Zuckerbrot, artgerecht u. einprägsame Techniken, laufend Hundepelzverkauf.
0451-2471558

Hasendame wg. Scheidung (Kinder haben Hochzeit gespielt) in gute Hände abzugeben. Mit Naildesign wäre es uns am liebsten.
0162-4504412

Habe letzte Woche hier meine Papageien angeboten. Jetzt sind diese nicht mehr auffindbar. Hat jemand noch die Zeitung vom Mittwoch letzter Woche?
0451-4566912

Wiesel (Peppino) zur Bespielung in Lübeck für 50 € pro Stunde zu vermieten.
0162-9577761



Wohnungen

Lübeck-Moisling. Ausgebeulter Innenausbau mit Verschachtelungen für Hutschachteln oder Krimskrams, Wurde in der Vergangenheit nur von Mietnomaden heimgesucht und appelliere hier auch an die Vernunft dieser Menschen. Außerdem gibt es Toiletten und man nimmt auch seine von Katzen vollgepissten Teppiche beim Auszug mit. Achtung: Bitte keine Nomaden melden!
0176-29272231

Haus oder Höhle von privat zum drin wohnen gesucht. Bin derzeit telefonlos. Stehe Montags vor dem Edeka (Luselstr. 12) und verkaufe das Straßenmagazin. Einfach mal ansprechen wenn ich nüchtern erscheine.

30 € Heizkosten im Monat sparen. Holen sie sich Hundepelztapeten.
0451-2471558

Stellenangebote

Wirklich ein sehr großer bald bekannter Wirtschaftskonzern plant mehrere Servicebüros in Ihrer Nähe. Dafür suchen wir Führungskräfte, die vorher arbeitslos waren. Es gibt sogar einen Bonus wenn sie uns Ihre gesamte Bewerbung auf den Anrufbeantworter sprechen.
0900-217517317

Getränke-Supermarkt sucht Antialkoholiker.
0163-7522158

Gepflegter Privatclub sucht nette Kolleginnen für den unteren Bereich. Erfahrungen in männlicher Anatomie, Zungenfertigkeit und Handlangungen sind erwünscht.
0174-9845988

Wenn Sie nichts an Ihrem Leben verändern wollen, dann rufen Sie jetzt bitte nicht an. Wenn Sie nicht eine dicke Brieftasche haben wollen, wählen Sie nicht die Nummer. Wenn Sie durch wenig Arbeit und mehr Freizeit Geld drucken wollen. Melden Sie sich.
0900-217517317

Müheloser Job. Wenn Sie nicht anrufen klingelt hier kein Telefon.
0900-217517317


Stellengesuche

Suche total dreckigen Bürokomplex zum ordentlich durchwischen und bohnern.
0162-9577761

Maler muss diese Anzeige für die Arbeitsagentur aufgeben. Senden Sie mir bitte, nur, nicht ernst gemeinte Angebote. Brauch nur was zum vorzeigen.
0174-9845988

Russisches Next Top Model sucht neuen Laufsteg. Vielleicht bei Dir zuhause?
0171-7644328

Sitte gern Ihr Baby. Auch wenn Sie nicht da sind oder das Kind mal schreit. Das Schreien nehme ich auf Tonband auf und berechne pro geschrieene Minute 20 Cent extra.
0451-557051


Autos

Kaufe Wohnwagen egal was für eine Ausfertigung. Möchte einen Wohnwagenstaat im früheren Grenzgebiet gründen. Natürlich geheim in den Wäldern. Wer Lust hat darf sich auch melden.
0162-9921258

Du hast nen Automobilen? Ich haben Geld. Viel Geld. Bringen Du mit und ich das Money. Am Lübecker Hafen um Geisterstunde. Ohne Bullen. Meine Nummer hat Dein Mama.

Gummireifendiscountfürdiekarre.de sucht neue Kunden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Robert,
na vielleicht nicht gleich. Aber vielleicht könnte man auch ein Weiter-schreib-dingens draus machen. Fände ich ganz witzig.
LG
CC


CC Huber (01.04.2007)

ich hab das Gefühl, dass ein zweiter Teil in die Hose geht ;) Wie seht Ihr das?

Robert Zobel (01.04.2007)

lach, lach, hier stören die fehler nicht. na, sowas. saudoofe annoncen, könnten echt sein. - kreativer mensch verkauft seine ideen. verhandlungsbasis, umtausch ausgeschlossen. -
gruß von rosmarin


rosmarin (01.04.2007)

April, April - saugut, kreativ und amüsant - ehrlich! Lg Sabine

Sabine Müller (01.04.2007)

Boah... was für ein Schwachsinn.... Grottenschlecht.... lg Sabine

Sabine Müller (01.04.2007)

Na also, es geht doch. Solche satirischen Sachen gefallen mir weitaus besser als Deine pseudo-emotionalen Werke.
Grüssle
CC


CC Huber (01.04.2007)

Sehr phantasievoll. Derber Sozialzynismus ist auch drin; aber so etwas lutsche ich wie einen drops.

lg

nicolas

@benedikt: wetten, dass die handy-nrn des russischen botschafters und von frau christiansen dabei sind :-)


Nicolas van Bruenen (31.03.2007)

O Gott ... von dem Zeug was du rauchst hätte ich auch gern mal was xD
Ne, is echt cool ;-D hatte einige Lacher, dieser Text ^^
Frage: Die Nummern sind aber erfundene, oder? Oo Oder soll ich die mal anwählen und nach einem gewissen Robert Zobel fragen ... ^^ ?


Benedikt Julian Behnke (31.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De