2


1 Seiten

Sinn des Lebens?

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Was meint ihr? Hat das Leben einen Sinn? Ich sage: NEIN! Es ist sowas von sinnlos. Es is so scheiße! Die "Gefühle" oder eher nutzlose Einbildingen werden von den Menschen benutzt um sich eine Traumwelt aus Illusionen zu schaffen! Sie können es einfach nicht akzeptieren, dass sie grundlos existieren! Sie versuchen sich mit Sprüchen wie: Das Leben hat den Grund, für den man sich entscheidet. Oder so nen scheiß , was einzu reden! Das gesamte Universum und seine Existenz ist ein riesen Unfall! Ein Zufall von kosmischen Ausmaßen! Aber was bin? Ich will in eure Weltbilder nicht rein reden , nein, ich erläutere euch meine Wahrheit so wie ich denke. Aber ich lebe und habe genug Freunde und nur für meine Freunde lebe ich! Ohne meine Freunde wäre ich nichts und genauso viel Grund zu leben hätte ich auch ohne sie! Ich empfinde das Leben als eine Qual, eine Qual, die ich gerne für meine Freunde ertrage! Und wenn, ich würde lieber leiden bis ich sterbe als mich feige umzubringen! Denn Selbstmord ist feige, durch Selbstmord versucht man sich nur seiner Verantwortung zu entziehen! Deswegen finde ich sowas minderwertig! Das ist meine Meinung zum Leben! Es war mir ein Vergnügen. *verbeugung* *Vorhang-zu*
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

deine gedanken sind gut lass dir niemals von anderen menschen sagen das du schelcht schreibst weil das deine art ist....sie haben mir auch was reingeschrieben sie sind auf der falschen suche hier nach kommas suchen sie aber nicht nach dem wirklichen sinn des textes ....es ist gut was du geschrieben hast.... sie haben es nicht verstanden jede rhat seine art....deine ich meine....dein cosin----

Maximilian Conrad (10.04.2007)

du scheinst nicht nur eine niete in physik zu sein, du möchtegernphilosoph. sorry, ich bin sonst nicht so, aber hier platzt mir der kragen. jepp.
sauergruß von rosmarin


rosmarin (10.04.2007)

Was für ein kleingeistiges Armutszeugnis!
CC


CC Huber (10.04.2007)

@ Niculas van Bruenen. es ist eher ein philosphischer text deswegen weiß ich nicht auf deine phyikalische antwort zu reagieren da ich eine niete in physik bin und ich bin eine person das eine is mein nik für Strategiespiele der andere für CS xD aber thx für den kommentar

Punisher/woody@life (10.04.2007)

Amen? o_O

Karolin Kittan (09.04.2007)

hallo punisher und woody, und hoffentlich beide noch @life,

diese weltsicht ist mathematisch hinreichend, aber nicht notwendig. das universum hat auch mal so angefangen. da gab es zB u-quarks und d-quarks. ich sage euch: die dicksten freunde! die kleben heute noch über gluonen zusammen. welchen SINN das hat, kann euch kein teilchenphysiker sagen. aber se sind freunde für's leben...

lg

nicolas

ps natürlich ändert euer text nichts daran, dass der sinn des lebens ein nexus zwischen zwei isomorphien ist.


Nicolas van Bruenen (09.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De