1


1 Seiten

Ode an Dich

Nachdenkliches · Experimentelles
© FCdC
Es hat mir mal jemand gesagt, dass gott sich fuer besonders liebe menschen etwas mehr zeit mir DIR laesst. Das hatte mir am anfang kraft gegeben.

Jetzt spendet mir der gedanke keinen trost mehr. Ich spuere nur noch schmerz und resignation.



Sicher, in wenigen wochen wird die achterbahnfahrt auch wieder an schwung gewinnen und ich werde die dinge anders betrachten, aber wie lange soll ich denn auf DICH warten?

Ich sehne mich nach DIR mit all meiner kraft. Wir sehnen uns beide nach DIR mit all unserer staerke.

Und doch bist DU so fern wie nie zuvor.



Wann ist es zeit, DICH aufzugeben? Wann ist es zeit, andere wege zu gehen. Gibt es ein leben ohne DICH?

Es hat auch mal jemand gesagt, dass dies gottes wille sei. Bedeutet das, dass ich es nicht verdient habe? Bin ich ein schlechter mensch?

Bleibst DU uns deshalb fern?



Ich denke an die zukunft und die dinge, die in der zukunft moeglich sind. Und ein hoffnungsfunke keimt in mir auf.

Es wird nicht einfacher werden, ganz im gegenteil. Aber vielleicht werden wir doch noch beisammen sein.

Irgendwann.

Und die hoffnung stirbt wirklich zuletzt. Irgendwann.






Der unbekannten seele gewidmet.


copyright FCdC
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich stelle gerade fest, dass sich das shcwer machen lässt;) naja, falls du noch etwas postest und ich dich nciht vergessen habe, schaue ich vorbei...

lg darkangel


darkangel (06.08.2007)

hallo,
dann muss ich sagen, dass ich mcih shcon mit deiner form kein bisschen anfreunden kann. was hindert dich daran, die worte groß zu schreiben? kleinschreiben darfst du von mir aus in der kommentarzeile und sonstwo, allerdings möchtest du in diesem fall wohl, dass die kleinschreibung den leser beeinflusst. geschafft! sie stört mich tierisch^^

ich bin wohl die falsche zielgruppe. werde mir mal deine anderen postings ansehen...
lg darkangel


darkangel (06.08.2007)

vllt solltest du deine texte vorm posten nach rechtschreibfehlern untersuchen. damit meine ich nciht die umlaute. dich auf die fehler hinzuweisen habe ich keine große lust, da eine einfache RS prüfung genügt.

danach schreibe ich dir gerne die ausführlichsten kommentare;)

lg darkangel


darkangel (05.08.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
"Zwei Worte"… oder…. "Den Rest musst Du Dir denken"  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De