78


1 Seiten

Ich bin dein süßer Engel (Nonsense)

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© rosmarin
Ich will das nicht
Ich will dich nicht
Wie oft soll ich’s noch sagen

Du schreibst mir fiese Briefe
Von Sehnsucht und von Liebe
Von Sex Traumfrau und Triebe

Ich will das nicht
Ich will dich nicht
Löcher mich nicht mit Fragen

Der Ofen ist schon lange aus
Oh Mann was bist du doch ein Graus
Mir platzt sogleich der Kragen

Ich will das nicht
Ich will dich nicht
Fahr zur Hölle oh verflucht

???
...

Was
Du willst geh’n
Hast die Nase voll

Von mir

Oh nein
War nur Spaß
Bleib hier


Ich bin dein süßer Engel
Mein heiß geliebter Schwengel

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hallo, christa. danke für den kommentar. ja, ja, die grammatik und die männerwelt. lach. mal sehen, wohin ich noch beißen kann. ich wünsche dir einen ganz tollen sonntag.
lieben gruß von rosmarin


rosmarin (30.09.2007)

Hallo Rosmarin,
jaja, die Zwiespältigkeit, die in uns Weibern steckt. Und Männer, die das nicht verstehen, flüchten wohl in die grammatikalische Welt. Ich finde das Bild ausgesprochen witzig, wenn es auch, zugegebenerweise, nicht unbedingt zum Text passt.
Schön und bissig, so mag ich das.
LG
CC


CC Huber (29.09.2007)

hallo, stefan, danke dir für bewertung und kommentar. ja, das bild ist cool, finde ich auch. den -reiz - des gedichts soll es allerdings nicht stören. ist ja nicht von mir. lach. ich werde wohl ab und zu ein anderes nehmen. hatte auch schon daran gedacht. freut mich, dass dir das gedicht gefällt. ja, ja, ich studiere nicht nur die männer. ich bin für die gleichstellung.
lieben gruß von


rosmarin (28.09.2007)

Ehrlich gesagt finde ich das zugegebenermaßen coole Bild schon fast störend. Es nimmt dem Text seinen Reiz.
Denn der hat es in sich. Es ist einfach "typisch Frau"! Dass das Ding dann auch noch von einer FRAU stammt, gibt ihm die rechte Würze.
Das Bild tät ich wegtun oder anderweitig nutzen...


Stefan Steinmetz (28.09.2007)

danke für eure kommentare und bewertungen.
ach, middel, hast du denn nullhumor? der text, und vorallem das bild, ist doch sehr innovativ und auch nicht ausgelutscht. lass mich doch. lach doch mal.
ganz lieben gruß von


rosmarin (27.09.2007)

*GRINS*
knutschibutschi!
nach 30 sekunden wird Ihnen auffallen, das neben dem bild ein text geschrieben steht.


Killing Joke (27.09.2007)

Also das Bild ist ja mal ... ähm ... na ja

zum geistigen Erguss:

"...
Von Sex Traumfrau und Triebe" (warum nicht der grammatikalisch richtige Fall, also Dativ statt Nominativ? Ich weiß, dann passt es nicht zur Zeile drüber, aber vorher passt es ja auch nicht wirklich, von daher wäre es nicht "falscher" als jetzt auch;)

"...
Der Ofen ist schon lange aus
Oh Mann was bist du doch ein Graus" (und warum nun hier ein Reim? Sinn? Gab's doch vorher auch nicht!)

"...
Du verdammter Schwengel" (Nenn das "Kind" doch beim Namen, dann wirkt es weniger kitschig)

Die ??? vor dem Satz ist mal was neues)
"Was
Du willst geh’n
Hast die Nase voll
Von mir"

...

"Ich bin dein süßer Engel" (Ach deshalb der Verweis auf Schwengel oben ... sehr konstruiert würd ich sagen. Bei meiner Version ständ an dieser Stelle "Hans" ... aber Engel ist irgendwie süßer, v.a. passt's besser zum Bild!)

LG


Middel (27.09.2007)

hehe

naja dass ich es toll finde kann ich nicht sagen aber lustige idee und lustiges bild:P

lg darkangell


darkangel (27.09.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nimm mich wieder  
Stimmung am Meer  
Der Deutsche Michel  
Die Kinder von Brühl 18/Teil1 - Plumpsklo und Gänseblümchen/Episode 21/ Der Flüchtlingsjunge und das Kohlestückchen  
Frühling  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De