13


1 Seiten

Tod

Poetisches · Trauriges
Irgendwann wird mein Körper
bloß noch eine leblose Hülle
sein.

Doch zuvor wird man meine
Seele noch unzählige Male
demütigst sterben lassen.



 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Aber es kommen auch die Tage an denen die Seele blüht und wiederbelebt wird. das gönne ich dir von Herzen. LG Sabine

Sabine Müller (20.07.2008)

Ehrlich gesagt finde ich dieses Gedicht zu düster und dafür zu aussagenlos. Gefällt mir überhaupt nicht, das hätte jeder drittklässige Emo-9-klässler dahin schmieren können. Meine Güte, was ist denn los? Gibt es keine wirklichen Schriftsteller mehr? Langweilig, wirklich.

Juria (16.04.2007)

stimmt...

 (16.04.2007)

echt sehr schön geschrieben kenn das...ist ein dreckiges gefühl jedentag zu sterben und andere sterben zu sehn

Lans (16.04.2007)

Tröste Dich !
Energie kann in unserem Kosmos n i c h t verloren gehen.Das ist ein Naturgesetz.
Somit steht fest: Jedes Ding (Mensch, Materie)
lebt ewig. Es fragt sich nur, in welcher transformierten Zustandsform.


gerrit (01.01.2006)

Das Beste deiner Gedichte. Auch ich finde "demütigst" hier bemerkenswert.

Susan (07.02.2004)

Ziemlich düstere Sicht, aber sie trifft in vielerlei Hinsicht zu. Menschen sind nun mal so.
Gefällt mir trotzdem
5 Points


Informant (07.03.2003)

Das Wort "demütigst" stört mich unglaublich! HAst du kein besseres beim Dichten gefunden oder ist das Absicht? Ansonsten ist es dir mal wieder gelungen, wahrhaft zu DICHTEN. Du verDICHTEST eine Story zu ganz wenigen Zeilen und die Aussage trifft voll zu. Gefällt mir, deine Schreibe. 5 Punkte.

Stefan Steinmetz (05.04.2002)

HOFFENTLICH sterben mit deiner Seele auch deine Ambitionen als Schriftstellerin..........BALD!!!

EBUASAN (29.11.2001)

Hesekiel 18:4

 (29.08.2001)

meine Seele stirbt nie - sie ist das unzerfallbarste, sie ist ICH, sie bleibt wenn alles in mir molekularisiert
also denke


 (25.02.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Blindheit  
Schwierigkeiten  
Abtreibung I  
Schmerzen  
Untergang  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De