10


1 Seiten

der Gripa

Schauriges · Experimentelles
im einem sommercamp 1998 war ein betreuer denn die kinder nicht so gut leiden konnten . sie machten streiche die kinder füllten dem betreuer kleber in díe termosflasche , sie hab nachts schlangen in den schlafsack getan und ihn mit troh briefen terrorisirt. doch eines tages bei der nachtwanderung verschwand ein kind. die betreuer haben gedacht es wär zurück gelaufen,nach 30 min hörten sie ein schrei der das blut in den adern gefriert die betreuer und die kids gingen zum camp zurück .doch das kind war nicht auf zufinden im camp . die elter wurden informiert das ihr kind weg war aber die betreuer wollten die kinder nicht weg schicken .es war nachruhe. eric und daniel wollten im wald kiffen doch dann war ein schatten hinter uns. wir sahen eine ca. 2.40m goroße gestalt mit einem schwarzen mantel mit machete wir liefen weg daniel fand einen vollen benzien kaniester wir schütteten alles aus dabei fanden wir einen
Nicolas van Bruenen am 18.10.2007: laichnahm. der hatte das ganse bänsin getrunkän, das in die kannista war. doch der aus dem irahn, der achmaschdineschatt, der datt geld für das bänsin haben woollte, tat böse werden und dann die atombombe und der dritte weltkrieg... alles aus...
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ach, Nicolas.
Wäre Jammerschade, denn das Ganze ist zum Brüllen komisch. Ich habe Tränen gelacht. Danke übrigens für den Ratschlag mit Busch! Sollte mal wieder die Gefahr bestehen vor dem Fernseher einzuschlafen, weiß ich, was ich dagegen tun kann - puh!


Doska (18.10.2007)

hi doska,

ich wollte doch nur logisch und stilistisch passend fortsetzen.
wenn du nachts nicht mehr schlafen können willst: sieh dir einfach die letzte pressekonferenz von george bush an...

lg
nicolas

ps daniel kaiser wird wahrscheinlich fortsetzung und kommentar löschen, da ich seinen literarischen ansprüchen nicht genüge. seufz...


Nicolas van Bruenen (18.10.2007)

Aaarrrrgh, Nicolas!
Da beommt man ja en Ganseschauer nach demm anderinn! Willst du dasss isch abens nischt mer einschafinn kann oder was?


doska (18.10.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
der schwarze mann  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De