3


2 Seiten

Beratender Ausschuss und Sinnstifter Bin Ich

Romane/Serien · Nachdenkliches
Beratender Ausschuss und Sinnstifter Bin Ich alleweil und ohne Pardon, wenn es darum geht, den Herzensfrieden, der zu kippen drohte, wieder herzustellen, um aus der kleinen Flamme des Malheurs, statt eine grössere, gar keine mehr zurückzulassen hinter Mir.
Kannst du begreifen, was es heisst, die Macht der Liebe zu besitzen, die regelt, statt bestraft und die selbst noch, wo grösster Unmut angemessen wäre, liebevoll und zärtlich handelt, unparteiisch, weich und makellos.
Was sind denn all die Leiden und Erschütterungen, Ungerechtigkeiten und Traktate, die die Menschen auszuhalten haben? In früheren Leben selbstverschuldete Frakturen, sowie gnadenvolle Schicksalsfügungen, die das Erlangen eines höheren Bewusstseins fördern, wie auch Andacht, Sitte, Gottesfurcht und schliesslich seins-bewusstes Streben nach dem Wahren, Wirklichen, das im Geistreich sein Begründen findet, als ein gütestrahlendes Idol.
Gehst du auf Glitschigem, ist ganz besondre Vorsicht dir geboten, dass dein Gleichgewicht nicht ausser Rand und Band gerät und du dem Fall verfallen bist ins Ungemütliche.
Sich versammeln heisst bei Mir nicht, seine Zeit mit fadenscheinigem Geschwätz vergammeln, sondern lebenförderndes Erfahren, Tauschen und die Weltennot Erlauschen, um sie dann nach Kräften zu vermindern und verhindern in der Tage Lauf und Strömen.
Von wo Ich Bin, stösst sich das Seinslebendige in eine äusserst phantasievoll aufgebaute Illusion, an welcher sich schon Myriaden ihre wackeligen Zähne ausgebissen haben. Hast du hingegen durch Belehrenlassen, Feingefühl und langgedehntes Überlegen - des geläufigen Gehabens Trauerspiel durchschaut, gerätst du in die Lage, Mich in dir und aller Welt auf’s Akkurateste und Förderlichste zu begreifen und damit Seinsgefühl und Unbekümmertheit zu wecken in der Lebensweisheit Grossmanier.
Bunt sollst du es treiben in der Weise Meiner himmelstürmenden Magie des Andersartigen, die Ich so vehement und penetrant verkünde, in der Hoffnung auf Genesen eines Weltenlaufs von Tücke, Trachten nach Besitztum und Erfolg im Bannkreis zeitlichen Vergnügens, Ungenügens, Rebellierens und Verzögerns eines resoluten Aufstiegs ins Allgöttliche, das Ich so warm und innig in dir propagiere.
Treibst du es zu bunt, muss Ich geradezu am Einhaltsbändel ziehn und dich zum rechten Wege wieder weisen, wo Vernunft und Sitte, brüderliches Teilen und schlussendlich Seinsglückseligkeit und Seelenfrieden herrschen. So geht vonstatten, was Ich meine, wo die Seele sich ermannt, Mir zu gehorchen und sich dem lieblichen Geflüster zuzuwenden, das sich in der Stille des Gemüts dem Seher offenbart und ihm im Glück der Stunde den Ritterschlag verleiht, der allen zukommt, die sich durchs Gestrüpp der Tage zu den Auserwählten durchgeschlagen haben.
Kommst du, kann Ich dir die Wunder zeigen, die an deinem Wege aufblühn ins unendliche Genesen und endlich wirst du sein ein Kapitän allherrlichen und schlanken Navigierens durch die Stürme der Geschichte und vorbei an Riffen, trügerischen Tiefen und verführerischen Lustbarkeiten, stracks in Meine Seinsgewissensgründe und Erhabenheiten. Dort wirst du zum Angelpunkt der Welt und wesest in Gemeinschaft mit den grössten Geistern, die ihr Ziel und ihren Zweck schon längst gefunden haben. Das Ereignis deiner Wohlfahrt hebt zu wirken an und die Bewusstheit deines Seins ist deiner Menschengöttlichkeit Bravour und Wonne in der Lichtheit wundervoller Geistessphären.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De