28


1 Seiten

Lass dich tragen

Poetisches · Romantisches
Lass dich tragen,
fort, weit weg,
von der Freiheit,
dem Frühling,
den Gefühlen ...

Lass dich tragen,
fort, weit weg,
von deinen Beinen,
deinen Rädern
oder deinem Pferd,
am Strand entlang,
über Wiesen,
durch das Leben ....

Lass dich tragen,
fort, weit weg,
von deinen Flügeln,
deiner Phantasie,
deinen Träumen,
überall hin ...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das klingt auch gemütlich. Und weckt Erinnerungen an früher. Da habe ich mir immer vorgestellt, ich würde mit Bett oder Sessel in den Weltraum losstarten, habe Alles zusammengeräumt, was ich brauchen könnte und auf in die Phantasiewelt. Meine Freundin hat auch mitgemacht. Das waren noch Zeiten. LG Sabine

Sabine Müller (18.02.2008)

Oder gleich ein fliegendes Bett...

Tintenkleckschen (18.02.2008)

Ja, das denke ich auch! Am besten so ein Sitzfahrrad, in dem man sich zurücklehnen kann, kennste die? Und dann noch fliegen, ja das wärs. LG sabine

Sabine Müller (18.02.2008)

Ne, bei uns liegt kein Schnee. ;-)
Aber vielleicht kann ich auch mein Fahrrad ein bisschen umbauen... Wäre sicherlich komfrotabler als ein Staubsauger...


Tintenkleckschen (18.02.2008)

Hehehe,

super Idee. Dann flitzen wir alle am Horizont entlang. Liegt bei euch Schnee? Wegen der schneeschippe meine ich... :)

Hätte ich das gewusst, dass du keinen Besen am Start hast, dann hätte ich dir ein paar Weiden mitgebracht, da lässt sich bestimmt auch ein flugtauglicher Besen draus machen.

Lg Sabine


Sabine Müller (16.02.2008)

Auja, ich will mitkommen! Mangels Besen nehme ich vielleicht besser eine Schneeschippe oder einen Staubsauger...

Tintenkleckschen (16.02.2008)

Hallo, vielen lieben Dank für den Hinweis und den Kommentar. Besen satteln ist sicherlich toll. Wenn du über das Rheinland fliegst und ich dich sehe, dann winke ich dir zu. Der Himmel ist richtig schön blau und klar heute, keine Wolken :) Lg Sabine

Sabine Müller (16.02.2008)

Hallo Bine,
das wäre jetzt genau das, was ich brauche. Weg vom Alltag, von Sorgen und Belastungen. Na, da werde ich heute abend mal meinen Besen satteln.
Grüßle Christa
PS "duch das Leben" = "durch das Leben"


CC Huber (16.02.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De