27


1 Seiten

Ich bin dumm - na und?

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Man sagte eines Tages mir,
ich sei ja wirklich dumm,
mehr noch als ein Affentier,
da war ich erstmal stumm.

Man sagte mir ich sei ein Kind,
verspielt, naiv und frech.
Das ging durchs Ohr nur wie der Wind,
im Kopf ist ja ein Lech ...

Ein dummes Kind bin also ich,
doch glücklich allemal,
heut' da stört mich sowas nich'
erspart bleibt mir so manche Qual.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

http://www.medienwerkstatt-online.de/reload.html?/products/adlerauge/adlerauge.html

anonym (01.04.2008)

Hallo Rosmarin, danke für deinen Kommentar. Selbstironie muss sein :) Lg Sabine

Sabine Müller (01.04.2008)

im kopf kann auch ein lech sein, da fließt dann so maches hindurch und hinein und hinaus. na, wie es auch sei. ein neckisches selbstironisches gedichtchen.
grüßli
rosmarini


rosmarin (01.04.2008)

Ich wusste, dass diese Reaktion kommt. Den Fehler habe ich extra eingebaut. Ach nee, ich bin ja dumm, also unabsichtlich. Natürlich weiß ich nicht, dass es Leck heißt und Lech reimt sich auch viel besser. Aber für die ganz Klugen könnte es wirklich ein Fluss sein und zwar der Gedankenfluss. Pass auf, dass dieser dich nicht fortspült ... :)))

Sabine Müller (01.04.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De