48


1 Seiten

Das muss wahre Liebe sein ...

Nachdenkliches · Poetisches
Sich innig lieben,
ohne sich einzuengen,
gemeinsam zu schweigen,
ohne dass Worte ausgehen,
sich auf eigene Wege begeben,
ohne sich voneinander zu entfernen,
jederzeit füreinander da sein,
ohne sich selbst zu vergessen,
sich hingeben zu können,
ohne sich aufzugeben,

das muss wahre Liebe sein.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Marion, vielen lieben Dank! Lg Sabine

Sabine Müller (06.08.2008)

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, so bedanke ich mich einfach für diese schönen Worte...

Sonnige Grüße


Marion Lady Aline (06.08.2008)

Hallo Rosmarin,

mich freut es, dass auch dir die Zeilen gefallen. Sie kamen auch aus dem Herzen. Leider ist es im Leben nicht immer so leicht, wie auf dem Papier, weil dazu viel gehört - wie du schon sagst Einsicht, Kompromisse usw. Aber manchmal macht man eben diese tolle Erfahrung und daran kann man sich dann auch erfreuen. Womöglich kamen deswegen die Worte auch in den Kopf.

Lg Sabine


Sabine Müller (19.07.2008)

hallo, bine, diese wenigen zeilen gefallen auch mir sehr gut. es stecken weisheit, einsicht, sehnsucht und eine große zärtlichkeit drin. wirklich toll.
gruß von rosmarin


rosmarin (18.07.2008)

Nein, Sabine, das Wesentliche ist mit diesen Zeilen gesagt. Bei "mehr" besteht wieder die Gefahr des krampfhaft herbei Gesuchten. Lass es so, es ist wirklich schön.
Grüssle
Christa


CC Huber (18.07.2008)

Bzw. der Text oder die Zeilen...

Sabine Müller (18.07.2008)

Hallo Christa,

das Gedicht ist schon ein paar Wochen älter.
Ich habe noch ein wenig gefeilt. Eigentlich wollte ich noch mehr Vergleiche bringen, aber der Baum der Weisheit trägt im Moment leider keine Früchte bzw. da muss ich erst noch wachsen, bis ich rankomme *g

Scherzhafte und liebe Grüße

Sabine


Sabine Müller (18.07.2008)

Hallo Sabine,
hast Du vom Baum der Weisheit genascht?
Wunderschön, gefällt mir prima.
Grüssle
CC


CC Huber (18.07.2008)

Hallo Doska,

es freut mich, dass es dir gefällt. Danke für den Kommentar.

Lg Sabine


Sabine Müller (17.07.2008)

Ganz toll, gefällt mir sehr und darum grün für dich.

doska (17.07.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De