55


1 Seiten

Waldrandzauber

Fantastisches · Poetisches
Wo die Wiese
und der Wald
sich treffen

Wo die Nachtblumen
unterm Silberblau des Mondes
erblühn

Kannst du sie tanzen sehn
Wanderer
Bleib stehn
warte
erwarte
Geduld!

Sie singen
Sie schweben
Sie tanzen

Dort am großen Stein
bei der alten Eiche
am Waldesrand
Elfengesang
Elfentanz
im Blausilberlicht
der Traumzeit
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

"Tanz" ist sowieso eines meiner Lieblingswörter... (Vllt weil ich eine Niete im Tanzen bin... =D) Wirklich ein sehr bildhaftes, verzauberndes Gedicht.

Tintenkleckschen (13.06.2009)

Wunderschön. Habe alles richtig vor meinem inneren Auge gesehen :) Kompliment!

Julia (05.06.2009)

Da möchte ich mich gerne anschliessen. Erinnert mich sehr an den Tenchel, das ist ein magischer Berg in den französischen Vogesen. Da kann, sofern man achtsam ist, so etwas passieren.
Grüssle
Christa


CC Huber (03.06.2009)

Ganz, ganz toll. Wunderschön märchenhaft. Ich konnte mir das alles bildlich vorstellen. Einfach gelungen.

Petra (03.06.2009)

Das find ich auch ganz zauberhaft. Das hat eine magische Wirkung auf mich. Finde den Titel "Waldrandzauber" auch so schön.

Fan-Tasia (02.06.2009)

ein schönes romantisches gedicht.
das wo am anfang des zweiten verses würde ich streichen.
gruß von


rosmarin (02.06.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Sprachfehler  
Sehnsucht  
Zerrissenheit  
Frühling  
Fremd  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De