5


1 Seiten

Nähe

Experimentelles · Romantisches
Du sagst gehst auf abstand.
Ich will deine nähe spüren.
Aber du willst das nicht.
Du tust mir weh.
Aber das merkst du nicht.
Ich sag du hast uns immer mehr zerstörst.
Und das du was zerstört hast.
Du meckerst nur wieder rum.

Ich will dich spüren.
Ich will dich berühren.
Ich vermisse deine liebe.
Warum sagst du so selten dass es dir auch weh tut?
Du weißt doch dass ich für dich da bin.
Nur wenn du so auf abstand gehst merkst du es nicht mehr.
Ich will dass es so wird wie es mal war.

Aber das wird wohl nur ein Traum von mir bleiben.
Ich will nur dich und keinen anderen.
Und wenn das andere nicht verstehen ist das deren Sache.
Aber so lange ich dich liebe will ich auch nur dich haben.
Meine liebe zu dir wird nie vergehen.
Du bist mein Star am Himmelszelt.
Dich gebe ich nie mehr her.

Mit dir will ich alt werden und dich heiraten möchte ich auch.
Was auch geschieht.
Mit dir möchte ich Kinder haben.
Dich jedes Mal zu sehen, zu berühren und zu spüren ist wunderschön.
Ich liebe dich mein süßer schatz.

Ich werde dich nie im Stich lassen ;)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich schließe mich der Meinung von Michael an. Und weil indessen wohl mindestens fünf Jahre vergangen sind, würde mich Deine heutige Meinung interessieren, versichert der

Wolfgang Reuter (16.02.2014)

Kindisch, banal, infantil, pubertär, kitschig!
Sorry, zu mehr reicht mein Kommentar nicht. Wenn du ein paar Jahre älter und erfahrener sein wirst, wirst du solche Ungereimtheiten wohl kaum noch schreiben.


Michael Kuss (15.02.2014)

Der Anfang dieses Gedichts gefällt mir, der Rest jedoch nicht so sehr. Es kommt nämlich - besonders zum Schluss - alles so rüber, als hättest du jemandem etwas ganz Privates zu sagen. Besonders der letzte Satz scheint das zu bestätigen. Darum würde ich dir raten, den zu löschen oder etwas anderes nicht so sehr Privates hinzuschreiben. Sollte das Gedicht aber nur als Liebesbrief oder als Gruß an jemanden gedacht sein, ist es auch in Ordnung. Es dürfte jedoch ansonsten andere nicht so sehr interessieren.

Petra (09.06.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Meine Zukunft in meiner Fantasie - Inhaltsangabe  
Meine Zukunft in meiner Fantasie Teil 5  
Meine Zukunft in meiner Fantasie Teil 4  
Meine Zukunft in meiner Fantasie Teil 3  
Meine Zukunft in meiner Fantasie Teil 2  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De