18


1 Seiten

Alles ändert sich

Nachdenkliches · Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise
Alles ändert sich, nur nicht für mich

Was tust Du wenn Du morgens aufwachst und dir klar wird,
Du hast Dein Leben verschwendet?
Wirst Du umkehren?
Wirst Du es ändern?
Nein, Du wirst liegen bleiben und warten,
bis jemand kommt und alles ändert!
Und warum wirst Du nichts tun?
Weil Dir klar wird, dass es nichts bringt,
wenn Du selbst es nicht willst!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich kann mich nur anschließen. Das Bild ist sehr schön, dein Text beinhaltet gut gewählte wahre Worte.

Sascha Gries (27.11.2009)

Hübsches Bild, guter Text.
l.g.


Gerald W. (27.11.2009)

Hallo doska!
Ich bin sehr erfreut,das Dir diese Gerdanken gefallen haben. Beruht auch - wie ich ungern zugebe - auf eigener Erkenntnis. Hoffe mal ich kann mit meinen anderen Sachen auch halbwegs überzeugen...
Es grüßt B. Brüllmückel


Bernhard Brüllmückel (25.11.2009)

Hallo Brüllmückel(köstlicher Name)
Du hast hier kluge Gedanken zu Worte gebracht und ein wunderschönes Bild dazu veröffentlicht.


doska (25.11.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
König Asagaards Winter - Inhaltsangabe  
Roter Akzent - Inhaltsangabe  
Die im Schatten sieht man nicht - Inhaltsangabe  
DIE IM SCHATTEN SIEHT MAN NICHT ... - Inhaltsangabe  
DER ROTE AKZENT - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De