9


2 Seiten

Defender Teil 2

Romane/Serien · Spannendes
Ich laufe wieder zu meinem Rudel zurück. Auf dem Weg höre ich ein lautes Geräusch. Es kommt vom Strandufer. Ich sehe wohl besser mal nach. Und das was ich sehe, kann ich kaum glauben. Ein riesengroßes Schiff mit Menschen. Es sind die ersten Menschen die diese Insel betreten. Und das würde bedeuten, dass sie sie bewohnbar machen wollen. Es würde uns alle gefährden. Ich werde schon dafür sorgen, dass sie hier so schnell wie möglich verschwinden.
Ein Reporter und ein Kameramann kommen aus dem großen Schiff heraus. "Hallo meine Damen und Herren, hier sind wir nun. Auf der leeren und bis eben noch unbetretende, unentdeckte Insel. Sie ist wunderschön. Die Naturforscher sind dabei ihre Ausrüstung zusammen zuholen um hier für ein paar Tage oder Wochen zu verweihlen. Natürlich halten wir Sie auf den neusten Stand und vielleicht können wir hier eines Tages ein paar Straßen und Häuser bauen."
Ich bin geschockt. Bisher hat noch nie jemand die Insel gefunden. Ich renne in meiner höchsten Geschwindigkeit zu meinem Rudel, denn aus dem Schiff kamen Forscher, Ärzte, Mechaniker, Kampf- und Suchhunde und Jäger mit bösen Waffen raus, die auf dem Weg zum Wald sind. "Los! Alle weg von hier!", schreie ich zu den anderen, doch die schauen mich nur verwundert an. "Na macht schon! Schnell!"
Ich will sie alle in Sicherheit bringen. Sie laufen die Steinkanten hinauf und flüchten, aber Shenzi, die Freundin von Drag, läuft nicht mit. Bei der Ankunft hat sie sich ihr Bein gebrochen. Es schmerzt höllisch und sie hat die Lebenslust dadurch verloren. Ich renne zu ihr :"Komm schon Shenzi, wir müssen hier weg! Du schaffst das noch!", rede ich ihr ein. Doch sie schüttelt mit dem Kopf :"Ach Defender, lass mich doch einfach in Ruhe."
Ich packe sie am Kragen und schmeiße sie auf meinen Rücken. Die Jäger kommen. Ich versuche schnell die Steinkanten hoch zuklettern, aber ich bin zu langsam. Sie haben uns bereits gesehen. Plötzlich rutsche ich ab und verliere den Halt. Gerade noch so konnte ich mich wieder hinaufziehen, aber Shenzi viel herunter. Ihr gebrochenes Bein hat sie sich an einer sehr spitzen Steinkante gestoßen und prallt damit auf den Boden. Den Schmerz, den sie ertragen muss, schreit sie sich aus der Seele. Dann plötzlich schießt ein Jäger aus Notwehr auf sie. Das war's dann für sie. Sie spührt keinen Schmerz mehr. Sie ist erlöst. Sie ist tot! Ich weiß, dass ich nichts mehr tun kann, außer zurück zum Rudel zu gehen und die schlechte Nachricht mitzuteilen. Es ist schwer für mich, aber noch schwieriger für Drag.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Werde gleich mal weiterlesen...

Tintenkleckschen (04.12.2009)

Auch der zweite Teil ist schön lebendig geschrieben. Man kann sich in deine Tierwelt einleben.

Jochen (27.11.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Defender - Inhaltsangabe  
Einsamkeit in Ewigkeit - Inhaltsangabe  
Amarican Blend - Inhaltsangabe  
Tigers Face Down  
Stay away from my Children!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De