7


2 Seiten

Ehebruch

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© Masisio
Das Glas zersprang als es auf dem Boden aufkam. Mark hatte es absichtlich heruntergeworfen. Er war sauer auf Martina, seine Ehefrau. Sie hatte ihn letzte Nacht betrogen und es ihm diesen Morgen erzählt. Sie führten bis dahin eine fast vorbildliche Ehe. Umso schockierter und wütender war Mark nun. Was hatte sie nur dazu bewogen ihn so dreist zu betrügen? Martina wollte es ihm auch nicht erklären, sie stellte ihn nur vor vorhandene Tatsachen und ließ ihn damit allein, sie musste jetzt arbeiten gehen.
Mark hatte heute frei und nachdem Martina gegangen war legte er sich aufs Sofa und überlegte was er nun tun sollte. Sie hatte ihn einfach betrogen und es ihm dazu noch völlig kalt gesagt. Was war bloß in sie gefahren? Es lief doch alles in Ordnung zwischen ihnen. Auch im Bett gab es, zumindest aus Marks Sicht, keine Probleme. Er blieb eine Weile liegen und schaute Fernsehen. Langweilige Vormittagsshows, die nichts mit seinem Problem auch nur annähernd zu tun hatten, unterhielten ihn nur mäßig.
Er ging raus, spazieren. Unterwegs traf er einige hübsche Frauen auf der Strasse. Ob er seine Frau wohl auch betrügen könnte, nur so aus Rache? Außerdem hatte er insgeheim schon seit einiger Zeit lustvolle Blicke auf andere Frauen geworfen. Schließlich waren sie schon seit 5 Jahren verheiratet. Er setzte sich in eine Bäckerei und trank einen Cappuccino. Zwei Tische weiter saß eine hübsche Blondine, Mitte zwanzig, schlank und sexy angezogen. Sie lächelte ihn über ihrer Kaffeetasse an. Mark zögerte nicht lang, er ging zu ihr hin und die beiden unterhielten sich eine Weile. Mark verschwieg was seine Frau ihm angetan hatte, sagte ihr nur, dass er auf der Suche nach einem Seitensprung war. Die hübsche blonde Frau schien auch nicht abgeneigt, so dass sie nach einer Weile die Bäckerei verließen und in Marks Wohnung gingen.
Dort zogen sie sich schnell aus und sprangen ins Bett, wo sie sich einige Stunden vergnügten. Dann kam Martina nach hause. Die hübsche Blondine lag noch immer mit Mark ihm Bett, sie küssten sich und Mark spielte mit ihrem Busen als Martina ins Zimmer kam.

Im ersten Moment war Martina einfach sprachlos. Lag ihr Mann da mit einer fremden Frau im Bett? “Was soll das?” fragte sie ihn vorwurfsvoll. “Tja, was ich hier mache. Das Gleiche was du letzte Nacht gemacht hast. Ich betrüge dich!”, antworte Mark frech und leicht wütend. Die Blondine zog sich derweil an und verließ die Wohnung.
Martine schrie verzweifelt: “Ich hab dich nicht betrogen, ich wollte nur sehen wie du reagierst. Eine Freundin von mir hat diesen Test in einer Zeitung gelesen und wir wollten es mal ausprobieren.”
“Wie bitte??!?” Mark konnte es nicht fassen. Martina setzte sich auf einen Stuhl und weinte.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Diese kleine Story ist schon wesentlich besser. Tja, so kann es einem ergehen. Da will man sich rächen und dann ....? Gut gemachte Kurzgeschichte.

Petra (15.03.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Sternendorf  
Sonnenuntergang  
Die Schaffarm  
Sabines Raserei  
Der Wanderer  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De