23


1 Seiten

...die heilende Kraft des Universums

Nachdenkliches · Poetisches
alles fließt
meine nerven sind aus butter
ich fühle wie sie schmelzen
in meinem kopf drehen sich tausend würmer

"All along the Watchtower" Jimi Hendrix

durch die schwarze nacht
und das weiße laken deckt mich zu
ich sauge die luft ein
meine ohren werden gestreichelt

" Hey Jude " The Beatles

frei sein und nackt auf einer frischen
grünen wiese tanzen
in einem see baden, der 400 m tief ist
und sehr kalt und erfrischend

" Now is the Time " Charly Parker

süchtig nach diesem Schoß
wo wir uns entladen dürfen
die gehirnzellen kämpfen
und die intelligenz wird ausgepresst

" Kozmic Blues " Janis Joplin


...herrliche sonne meines lebens...MUSIK
...MUSIK...herrliche sonne meines lebens
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Jochen, freut mich dss der kleine Text dir freude bereitet hat. Zieh dir mal den beschriebenen Song von Charly Parker rein, DANN weißt du wirklich WASS ich gemeint habe. Danke dir und bis bald.

Jürgen Hellweg (25.04.2010)

Eine heilende Kraft ist das wirklich. Schöne Gedanken. Und dann sieht man zum Fenster raus, bewundert die tolle Frühlingsabendsonne und hört dabei den Gröhlemeier.*Grins* Hat mir Spaß gemacht dein kleiner Text.

Jochen (24.04.2010)

Freut mich, dass es dir gefällt, und auch die Heiterkeit kommt über mich im Frühling...und die Musik...beste Grüße

Jürgen Hellweg (21.04.2010)

Schön, wie du das darstellst: "Meine Ohren werden gestreichelt." Da geht eine Heiterkeit rüber, die auch mich erfasst.

doska (21.04.2010)

Yeah, und dazu konntest du gleich einige meiner Heroes kennenlernen,
Musik ist wirklich etwas Universelles.
Dankeschön Petra, und weiterhin viel Spass hier...Beste Grüße


Jürgen Hellweg (20.04.2010)

...und "Sonne meines Lebens ist" auch gut. Mir gefällt so das Schwärmerische in deinen Worten. Mal so ein ganz anderer Jürgen Hellweg.

Petra (20.04.2010)

Oh-jaaa-ah! Da sprichst du mir völlig aus dem Herzen. Und "Heilende Kraft des Universums" ist eine ganz, ganz tolle Bezeichnung für die Musik.

Petra (20.04.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De