131


1 Seiten

Der Kuss

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Romantisches
Deine Lippen
auf den meinen.
Leicht wie
Schmetterlingsflügel.
Sacht dränge ich Dir entgegen.

Schauer laufen mir
über die Haut,
als Deine Arme
mich umfangen.
Ziehst mich an dich.
Hüllst mich in Wärme.
Mein Herz klopft
bis zum Halse.
Kribbeln im Bauch.
Schmetterlingsflügel
auf der Haut.
Magie des Augenblicks.

Meine Lippen
auf den Deinen.
Warm wie
Sommerbienenhonig.
Du drängst mir sacht entgegen.


©Anariel 04.09.06
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Sabine,

es freut mich sehr, dass auch dir dieses kleine "Kusswerk" so gut gefällt.

Liebe Nachtgrüße an dich


Tis-Anariel (13.07.2011)

Es ist in der Tat ein schönes "Kusswerk" (Der Begriff gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Tis-Anariel). Wundervoll gewählt Worte. LG Bine

Sabine Müller (11.07.2011)

Hallo Else,

wie schön, dass auch du Gefallen an meinem kleinen Kusswerk gefunden hast.
Danke für deinen lieben Kommentar.

Mit lieben Nachtgrüßen


Tis-Anariel (11.07.2011)

Wunderschöne Zeilen und dazu dieses tolle Bild - einfach gelungen!

Else08 (10.07.2011)

Hallo Michael,

freut mich, dass es dir so gut gefällt.
Schön, dass auch dir das Bild zusagt.

Liebe Nachtgrüße


Tis-Anariel (25.05.2010)

Ein sehr schönes mitreißendes Liebesgedicht - sehr gefühlvoll geschrieben, mit einem herrlichen Bild.
LG. Michael


Michael Brushwood (24.05.2010)

Hallo Petra,

wie schön, dir ist das Bild aufgefallen.
Das ist eine Kombi eines meiner eigenen Fotos und einer schlichten Grafik, die ich auf dem PC hatte.
Es freut mich, dass mein kleines Kusswerk dir so gut gefällt und dass es dich zum träumen verleiten konnte.

Liebe Grüße


Tis-Anariel (24.05.2010)

Schöööön, das lässt einen träumen und dazu noch dieses herrliche Bild. Gefällt mir sehr.

Petra (23.05.2010)

Huhu Jochen,

nun ja, sie drängt ja auch ihm entgegen, also drängen sie aufeinander zu und.....öhm...kann sich jeder selber ausmalen.-lacht-
Freut mich, dass es dir so gut gefällt.

Liebe Grüße


Tis-Anariel (22.05.2010)

Oh, er drängt ihr sacht entgegen. Aber warum denn? *Grins* Ein sinnliches Liebesgedicht, das wunderbar romantisch ist ohne kitschig zu wirken. Sehr schön.

Jochen (22.05.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das wilde Lied des Sturms -- Prolog  
Das wilde Lied des Sturms  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap.3 Herzsprache  
Blutmond - Karm´s Reise beginnt --- Kap 2. Blaustein  
Blutmond - Karms Reise beginnt --- Kap 1. Blutmond  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De