14


1 Seiten

Sandkäfer Blues

Schauriges · Experimentelles
Jetzt schimmern seine Lebenssäfte auf einmal Silbern.
Die Gedanken wandern ein paar hundert Jahre zurück, als er sich seine Geliebten immer in den Gräsern der Frühlingswiesen holte.
Die Haare der Schönen verwandelten sich ...Nachwinterzeit...in Blumenmeere...

Irgendwelche sinnlose Daseinsberechtigte glotzten wie neugierige Scharlatane. Verwundert blickte er auf das hoffnungsvolle Staunen herabgerollter Augen.

Blaue Ströme...dadurch den Lurch...fließend sehen...Schrill ist das zerbrochene Glas hinter der Psyche...immer wieder wartet das Schicksal...
Liebe...ein seltener Honig...tröpfelt nur noch an den Stengeln der Sonnenblumen herunter...

Derweil vergiftete Amorpfeile durchsichtige Schatten umschleichen. Übelkeit erbricht sich am Rande des Kraters.
Während ich so da stehe, und die Zeitfliegen versuche einzufangen, beißt sich eine unüberschaubare Anzahl von Mörderfliegen in meine Handinnenfläche fest.
Mit qualvollem Gesicht schaue ich aus dem grünlichen
Fenster...sehe die Tage vorbeirauschen, wie einen lautlosen Sturm.
All die schlafenden Körper, eingehüllt in kriechenden
Farben...im Nest der Leguane...
Ihre Kleider flattern auf schwebenden Bäumen.
Im Traum essen wir uns gegenseitig auf.

Sandkäfer überleben in Mauersteinen...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Petra, mal wieder n paar Lit...fetzen, n bisschen Märchen und gleich nebenan ist ja schon das expressionistische zu finden, Danke duir für deine "Treue"

Jürgen Hellweg (08.06.2010)

Oh, jeh, dabei war der Anfang so schön märchenhaft, aber wenigstens überleben die Sandkäfer in deiner fatastischen Fetzenstory. Hast wieder sehr viele expressionistische Bilder gezeichnet für uns.

Petra (08.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
eine Rose...  
Blut Wind  
Mama  
Die Flucht  
Die Einsamkeit des Schreibers vor den elf Metern  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De